View Single Post
Old Mar 07, 2008, 8:00pm   #25
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by HoschH View Post
Ich hab gelesen, dass HEM sich die Position der Stats merkt sobald man diese einmal an die richtige Stelle geschoben hat. Klappt das nicht?
Wenn man bei Seating Preferences seinen Platz einstellt (Seat Nr.5, ne andere Möglichkeit gibts auch nicht) ist alles an der richtigen Stelle.

Als nächstes wollte ich dann Titan testen, aber da hat der Hud nicht funktioniert.
Im Forum gesucht und festgestellt das es eine neuere Version des HM gibt. Das Update dann aber auch zu finden war eine Katastrophe. Die haben zwar eine extra Downloadsektion, aber da herrscht gähnende Leere. Irgendwie habe ich das dann aber doch gefunden und der HUD funzt tatsächlich bei Titan.

Als nächstes wollte ich den HUD bei Stars testen, aber das selbe Spiel wie bei Titan.
Handhistory wird eingelesen, aber trotzdem kein Tableoverlay.
Ich habe dann entnervt aufgegeben, da ich keine Lust habe durch sinnloses rumprobieren eines unvollständigen Programmes heute Tilt zu gehen.

Mein Fazit:
-im Augenblick ist HM nicht zu empfehlen
-die HM Seite ist total Userunfreundlich und wenig informativ
-irgendwo fühle ich mich von denen verarscht. Wenn der HUD nur auf wenigen Seiten funktioniert sollten die das wenigstens auch so schreiben und nicht so tun als ob auf allen Seiten von denen die Handhistory eingelesen wird auch der HUD funktioniert.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!