Thread: Forum Promotion
View Single Post
Old Apr 24, 2008, 12:51pm   #9
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice
Default Kleine Erinnerung an unsere Forum Promotion

PokerTips.org Forum Promotion

Auch im Jahr 2008 geht unsere beliebte Forum Promotion weiter. Mit unserer Promotion möchten wir uns bei Euch für Eure aktive Mitarbeit und Teilnahme im Forum bedanken. Der deutschsprachige Bereich des Forums existiert jetzt bereits seit drei Jahren und das haben wir nur Euch zu verdanken. Denn gäbe es keine Mitglieder, die hier so aktiv posten würden, gäbe es auch kein Forum. Und deswegen werden wir auch in 2008 Eure aktive Mitarbeit im Forum mit unserer Forum Promotion belohnen.

Und so geht's:
  • Sobald ihr 50 Posts geschrieben habt, schenken wir Euch ein original PokerTips.org T-Shirt.
  • Wenn ihr weitere 50 Posts schreibt und die 100 Post-Marke erreicht, bekommt Ihr unser E-Book "Fundamentals of No-Limit Hold'em".
  • Und ab insgesamt 250 Posts schenken wir Euch unseren attraktiven PokerTips.org Kapuzenpullover.
  • Sobald ihr die 50er, 100er oder 250er Post-Marke erreicht habt, schickt ihr einfach eine Private Nachricht an BadBeatBasti, und lasst mich wissen, dass Euch ein T-Shirt, E-book oder Pullover zusteht.
  • Wichtig: Wenn Ihr ein T-Shirt oder Kapuzenpulli bekommt, dann benötigen ich Eure Kleidergröße (S, M, L oder XL) und Eure Anschrift. Für das E-Book brauche ich nur Eure E-Mail Adresse. Bitte lest Euch auch unten unsere Hinweise zu der Forum Promotion durch!
Vielen Dank noch mal, dass Ihr so aktiv seid und wir freuen uns auf Eure Beiträge in 2008!

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!