View Single Post
Old May 07, 2008, 4:51pm   #7
BarracudaKid
Doyle Look-alike

BarracudaKid's Avatar

BarracudaKid is on a distinguished road
Send a message via ICQ to BarracudaKid

naja "ausbildung" das ist eher ein "kurs". Ist ne längere Geschichte...

Meine mom weiss das ich pokere und über Bekannte hat sie erfahren das es in der Spielbank wohl nen Kurs zum Pokerdealer geben soll. Da das ganze sehr kurzfristig war (es war wohl auch ne Anzeige in der Zeitung deswegen, schon gut 1-2 Wochen bevor ich davon erfahren habe) und meine mom mich noch belabert hat ich solls doch mal probieren, habe ich dann einfach ne Bewerbung hingeschickt und wurde nen paar tage später eingeladen zum Vorstellungsgespräch. Da waren zahlreiche Leute eingeladen worden und es wurde eher ein Kollektivgestpräch. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden dann die "kanditaten" noch schnell einzeln reingeholt. Bei mir hiess es dann nur, kommen sie dann und dann. Nix weiter.. da habe ich dann nicht noch drauf bestanden zu erfahren was man verdient.

Habe schon meine Mitbewerber mal durchgefragt, aber irgendwie weiss keiner was (oder sagt nix, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, alles coole leute soweit). Es gibt sogar einige die bereits als Service-Kräfte in der Spielbank arbeiten, und selbst die haben keine Ahung. (die eine von denen meinte, dass wir das wohl kaum so schnell erfahren werden, weil sie sich vorstellen kann das die nicht wollen das wir alle gleich abspringen wenn wir hören das die Bezahlung mies ist oder so)

Erst im Nachhinein habe ich mich dann noch genauer informiert und die oben erwähnten Informationen aufgeschnappt...

Die Woche bisher war auf jeden Fall lehrreich egal ob ich nur zu Ende mache und dann anfangen sollte oder eben nicht.

Last edited by BarracudaKid; May 07, 2008 at 5:14pm.
BarracudaKid est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!