View Single Post
Old Jul 25, 2008, 8:44am   #3
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Sehr schöner Bericht!
Ich benutze HEM noch nicht so lang und hab auch noch nicht soviele Hände in der DB aber mein Urteil fällt auch sehr positiv aus. Ich hatte bisher keine Probleme bei Stars, Everest und Full Tilt.

Zum Thema Reports möchte ich noch hinzufügen, dass HEM Reports mitliefert die dem Anwender helfen Leaks im Spiel zu finden. Bislang sind 3 Reports (mit Begleitartikel) verfügbar. Weitere sollen folgen.
Neben der riesigen Menge Stats gibts auch noch jede Menge Filtermöglichkeiten für die Spielanalyse. Diese Filter lassen sich auch abspeichern um sie später einfach wieder anzuwenden.

Zur Anschaffung:
Ich hab HEM via DeucesCracked gekauft. Da kostet die Vollversion nur $56 anstatt der $85 regulär. Für Micro-Limits gibts ne billigere Version für $55.

Etwas rudimentär bzw. eigentlich nicht vorhanden ist der SNG/MTT-Support.

P.S.
Die Trial-Version ist 15 Tage uneingeschränkt lauffähig.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!