View Single Post
Old Jul 25, 2008, 9:06am   #10
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Feroc View Post
Naja, das allein wäre mir aber keine $85 bzw. $60 wert.

Kostet es die $60 über DC denn nur, wenn man dort auch Mitglied ist? *grad zu faul zum nachschauen*
Nur als Member.

Sehr schöne Review, Aussie.

Wenn ich Holdem spiele, auch meine erste Wahl. Hab allerdings noch nicht mit PT3 gespielt sondern bin direkt von PT2 zu HEM und war/bin auch begeistert von dem Programm. Was für mich auch wichtig ist: HEM ist im Vergleich zu PT2 viel sparsamer was die Resourcen angeht. Abgestürtzt ist es noch nie und hat insgesamt noch gar keine Probleme bereitet. Insbesonders das HUD finde ich überragend bei dem Programm. Wahnsinnig einfach und vielfältig zu konfigurieren und quasi unendlich vielfältig anordenbar (wtf... was ist das für ein Wort).

/edit: toller 2k post

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!