Thread: Klagemauer II
View Single Post
Old Sep 23, 2008, 8:01am   #28
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Immer noch nicht broke auf FTP. Dabei wäre es besser, dann müßte ich mir diese Scheisse nicht mehr geben. Wie bitte kann man so schlecht laufen ?

Villain hat 4 Mal gutshot in 30 Händen, raist damit auch munter, und hittet exakt 4 Mal straight.
Im Gegenzug floppe ich nut straight. Reicht natürlich nicht. Fish protection card verhilft zum split pot.
Dann habe ich AK auf einem K high flop. Reich natürlich nicht. Fish protection card verhilft auch hier zum split pot.
Ich habe regelmäßig Tonnen von outs. FD+gutshot+overcards. Reicht natürlich alles nicht. Ich treffe nix.
Und im Gegenzug, gleich in der nächsten Hand kriegt Villain dann einen seiner gutshots. Nur gutshot, sonst nichts. Und trifft natürlich. Und das 4 Mal.

So einen DS im HU hatte ich noch nie. Ich kann Villains einfach nicht schlagen. Wie sollte ich auch gegen so Leute gewinnen können. Was ich für notes habe: guthsot chaser, 3 outs chaser, 2 outs chaser. Fakt ist, ich habe keine Chance.

Ich werde gar kein HU mehr spielen. Ohne Glück braucht man kein HU spielen, das ist absolut Fakt. Wenn man mit guten Händen entweder nicht trifft, nur split pot kriegt oder ausgesuckt wird, dann weiß ich nicht was man da machen soll.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!