View Single Post
Old Jan 19, 2009, 2:28pm   #11
Santee
Grinder

Santee's Avatar

Santee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to all

Ey, macht mal langsam Jungs, sonst kann ich in 5 Minuten das T-Shirt bestellen und habe keine Lebensziele mehr. (Da fällt mir ein, ich habe noch nicht mal all die anderen PTips-Promotions in Anspruch genommen)

Mhm, wobei, ich brauche ja im Grunde nur noch ein Reputationvote von matpio, dann kriege ich schätzungsweise ~300 Points addiert.

Aso, bevor ichs vergesse: Bei den Comments beim Voten bitte Namen und Kontodaten zwecks Bezahlung hinterlassen. Jene, die lieber ein Wochenende mit meiner Schwester (21, 165cm, DD, schwarz, blau-grün, aufgeschlossen) wünschen, bitte per PM kontaktieren.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Reputationsfeature toll finde? Da könnte eine neue Schattenwirtschaft erblühen, jetzt, wo Finanzmarkt und Realwirtschaft darnieder liegen und Poker nur noch für eine handvoll Auserwählte angemessen profitabel ist, lässt sich hier bei PTips durch Reputationdeals ein Haufen Kohle scheffeln.

Ich weiß, dass ich nicht weiß.
(Sokrates)
Santee est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!