View Single Post
Old Apr 01, 2009, 6:59pm   #15
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by santazero View Post
das einzige was Gomez trifft is das eigene Tor. Aber nicht das der Gegner.
Ich find ihn einfach unsympatisch und in der Nationalmannschaft hat er mMn nix zu suchen.
1. ??? 109 Ligaspiele 52 Tore ist ein phantastischer Wert...
2. Das meine ich ja. Was ist das denn für ein Bewertungskriterium, dass du sagst du magst ihn nciht?
Quote:
Originally Posted by Twork View Post
lol`? wenn du mit einem 0-0 gegen wales zufrieden bist bist du auch mit einem 3. platz in der quali gruppe zufriedendoer wie? Unentschieden gegen wales kann nicht der anspruch der deutschen mannschaft sein...
Ich hab geschrieben, dass wir uns nciht beschweren müssen, heißt wir müssen nciht wieder alles Mögliche in Frage stellen im Falle eines 0:0. Ich behaupte sogar, dass wenn Wales ihre Verteidigung optimal spielt, sie gegen jede Mannschaft ein 0:0 herausholen können -- auch gegen Spanien und Brasilien.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!