Thread: Omaha Allgemein
View Single Post
Old Sep 08, 2009, 5:11pm   #2
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

1. PLO50 angefangen (hatte auch keine Ahnung, grundlegend schlechte Überlegung aber die Macht war zu der Zeit mit mir)
Muss auch sagen, dass sich seit 2 Jahren schon viel getan hat, damals gabs nen ganz guten run auf die Omaha Tische, mittlerweile spielen es weniger Nubs, bzw gibt es mehr Lektüre und die Gegner sind lange nicht mehr so schlecht wie damals.

2. PLO Buch von Rolf Slotbloom (erst dann gemerkt, dasses mainly für shortstacks gedacht is afaik). Egal, war sehr interessant und gut geschrieben.

3. Fande PLO100 damals auf Everest immernoch relativ schwach, hab leider dafür keine BR + ka wies jetzt damit aussieht.
PLO50 auf Full Tilt is schon ganz interessant, da muss man schon gut selber Action machen.

4. "Lohnt es sich hochzuarbeiten?" ka wasde damit willst, hocharbeiten = BRM und das gehört halt zum Pokern.

5. Equity Berechnungen. Wenn Sachen bei dir schon Marginal sind, würd ich sie gar nicht erst spielen. Du versucht schließlich immer mit der besten Hand reinzustellen (ob das jetzt Top Set, Wrap + FD und oder anderes ist, ist ersma egal) BLuffen lohnt sich auf den niedrigen Limits kaum.

6. Ich würde dir PokerTracker Omaha empfehlen. Da kannste dir schön VPIP und PFR, WTSD und AF anschauen. Was man halt so brauch.

Ansonsten: http://forumserver.twoplustwo.com/38/omaha-high/ + auf Intellipoker kannste auch schauen, aber das würd ich dir nicht empfehlen.

http://www.pokerlistings.com/poker-s...articles/omaha

is auch ganz nett

Ansonsten. Geduld !!! + Position !! > alles.

Last edited by sashstar; Sep 08, 2009 at 5:19pm.
sashstar est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!