View Single Post
Old Oct 21, 2009, 3:15pm   #18
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

apropos skript
bei manchen foren gibts ne funktion dass bilder die größer als A x B sind automatisch von diesem foren-plugin (denk ich mal) re-sized und mit nem balken am oberen rand dargestellt werden. erst wenn man auf diesen klickt wird das pic dann in der originalgröße angezeigt. denke mal einige werden das eh kennen, trotzdem hier mal n screenshot:

vorteil ist halt, dass man den DAU-faktor eliminiert. kA aber ob das hier möglich wäre...

ausserdem wollt ich noch photobucket und voguehost erwähnen. für diejenige die ihre uploaded pics+gifs gern in nem eigenen acc+album haben (wie ich)

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!