View Single Post
Old Mar 07, 2010, 8:43pm   #8
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by santazero View Post
Die schlechteste Quote gibt es für den Favoriten, die mittlere fürs Remis und die beste für den Sieg des Außenseiters.

Naja kann man nicht so sagen, quoten müssen einfach value sein um sie zu spielen. Das kann der Außenseiter aber auch der Favorit sein. Manchmal ist halt der Außenseiter garnicht so ein Außenseiter wie es sein sollte und manchmal der Favorit nicht so ein Favorit wie er sein sollte.

Zum BRM k.a ich wette grad meistens flat 40 Euro, wo ich mir nicht so sicher bin ob die Quote value hat ein bisschen weniger. Daweil fahre ich recht gut damit.

Auf der Seite kannst du ja mal nachsehen wie die Buchmacher an einem Gewinnen bzw. wie die Quoten erstellt werden. http://www.wettstern.com/

Ist aber auch schwieriger beim Sportwetten reinzukommen anders als beim Pokern sind die erfolgreichen Wetter sehr verschwiegen.

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Mar 07, 2010 at 8:49pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!