View Single Post
Old Apr 22, 2010, 7:38am   #1
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir
Default Mein Stakingangebot

Falls von hier noch jemand daran teilnehmen möchte...

Inzwischen sind 3500$ da und Interessenten für ca. 4000$ zusammen. Ab 5000$ möchte ich möglichst bald wieder mit NL100-HU-Cashgame anfangen. Ab dann gibt es evtl. eine Warteliste für Interessenten bis ich mich wieder an NL200 mache... First come... First served...

Ich habe einiges dazu aufgeschrieben... Ein paar Auszüge:
  • Meine Einnahmen nur an den Tischen ohne Bonus/Rakeback usw.: 5-stellig.
  • Spielzeit insgesamt: 2613 Stunden.
  • Ca. die Hälfte meiner Einnahmen kommen aus Turnieren. Allerdings in nur 880 gespielten Stunden.
  • Mein ROI bei Turnieren: 46%.
  • Mein BB/hr im NL-Cashgame seit Anfang meiner Karriere über alle NL-Varianten: 3,2 BB/hr.
  • Mein BB/hr im Heads-Up-Cashgame (ab NL50): 15,4 BB/hr.
Fazit: Ich konzentriere mich aufgrund dieser Ergebnisse während der Staking-Zeit hauptsächlich weiter auf Heads-Up-Cashgame und MTTs.

Lifetime-Graph:

• Ich bin selbst mit > 2000$ involviert. Trage also genauso ein Risiko.
  • Ich habe Erfahrung bis NL1k, war länger NL400-Regular. MTTs spielte ich bis 200+16 USD; erfolgreich bis 106+10 EUR.
  • Durch ein Motivationsloch (siehe Graph zw. Punkt 9/10) und Cashouts während dieser Zeit ist meine Bankroll inzwischen leider so geschrumpft (ja, das war doof)... Nun will ich einen Neuanfang starten... und brauche Hilfe...
Ich biete bis zu 30% des Stakebetrages als Gewinn -- auch wenn es länger dauert.

Dazu sollte man sich allerdings das PDF anschauen, dass ich dazu geschrieben habe. Es ist mit 16 Seiten etwas länger als bei den normalen Turnierstakes hier bisher... Man muss aber auch nicht alles lesen -- ist auch viel aus meiner Pokergeschichte.

Mindestbetrag für das Staking ist allerdings 500$, da ich ja für jeden Teilnehmer einen eigenen Monatsbericht schreiben und mich um die Auszahlungen und den Staker selbst kümmern muss. Evtl. können sich Gruppen zusammenschliessen -- aber bitte dann nur einen Ansprechpartner für mich auswählen.

Es gibt ziemlich genaue Regeln, wie Auf- Abstieg, Auszahlung, Kündigung des Stakes usw... Es ist so ausführlich, weil ich nicht möchte, dass es dabei solch einen Ärger wie im englischen Teil gibt.

Ernsthafte Interessenten kontaktieren mich bitte per ICQ, MSN, AIM etc. oder per E-Mail. Daraufhin sende ich einen Link zu dem PDF und das Passwort.

Diskussionen und Absprachen bitte privat halten und nicht hier -- Man weis ja nie, wer mitliest...

-------------------------------------------------------------
Das Inhaltsverzeichnis des PDFs:
1.) Meine bisherigen Gewinne / Interessante Zahlen. 2
1.1.) Lifetime-Graph. 3
1.2.) Erklärung zum Lifetime-Graph. 3
1.3.) Positives/Negatives dazu. 6
1.4.) Weitere Graphen. 6
2.) Meine Reputation / Warum kann man mich staken? 7
3.) Warum benötige ich einen Stake? 8
4.) Mein Skill. 8
5.) Das Stakeabkommen. 9
5.1.) Welche Spiele / Pokerräume sind abgedeckt? 10
5.2.) Limit-Auf- und Abstieg. 11
5.3.) Welche Gewinne sind abgedeckt? 12
5.4.) Kündigung des Stakeabkommens. 12
5.5.) Erster Monat des Stakeabkommens. 12
5.6.) Testmonat zur Vertrauensbildung. 13
5.7.) Was passiert bei Verlustmonaten? Makeup-Lösung. 13
5.8.) Hardwarestaking. 13
5.9.) Affiliate-Programm. 14
5.10.) Annahme dieses Stakeabkommens. 14
6.) Was sind die Vorteile dieser Art von Stakeabkommen? 15
7.) Wie kann der Staker Gewinne überprüfen? 15
8.) Das Kleingedruckte. 16

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage

Last edited by fenhir; Apr 25, 2010 at 8:31am.
fenhir est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!