Thread: Post your Picks
View Single Post
Old Oct 25, 2010, 10:15am   #9
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Quote:
@Twork

So hab ich mir das vorgestellt. Pick mit Quote dazu und am besten noch ne kleine Erläuterung, was einen dazu veranlasst, auf dieses Event zu wetten.
Anschließend kann man dann noch das Ergebnis der Wette oder Kommentare zu dem Ausgang reineditieren, wenn man will...

@CivSTAR

Genau, gut begründet...
Yep!. Finde auch, dass wir hier ein bisschen Struktur reinbringen können, damit es übersichtlich und informativ bleibt/ist.

Quote:
Allgemein für den Thread:
Können wir es bitte so handhaben, dass man seine "Vorschläge" auch ein wenig begründen muss? Klingt vllt blöd, aber wenn nen Bayernfan schreibt: "Heute bekommt Real Madrid klatsche" ist das nicht umbedingt auch eine gute herangehensweise ;)
editiere ich gleich

Vielleicht könnte man im ersten Post nen "Formblatt" reinstellen. Dann braucht man das nur mit copy&paste in seinen Post einfügen und die jeweiligen Sachen ausfüllen

Viele Grüße
Spamkiller

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!