Thread: Post your Picks
View Single Post
Old Oct 25, 2010, 12:13pm   #13
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
Quote+Anbieter würde ich in der Begründung mitangeben wollen, am Besten mit Info Stand, da sich die Quoten auch schnell noch einmal verändern können. also Bsp:

"Entsprechend spiele ich 2,2@betsson (25.10.10 - 12:45)[, denke aber auch das 1,8 bei betfair (25.10.10 - 12:45) noch Value hat]"
Imho sollte das schon oben als separater Punkt mit festgehalten werden, es geht ja schließlich um deine platzierte Wette.
Gutes Bsp sind z.B. Pferderennen, da variieren die Quoten bis kurz vorm Start schon ziemlich stark. Ich gebe dann einfach die Quote an, zu der ich gewettet habe.
Wenn das Pferd bei meiner Wettabgabe auf 12/1 stand, kann es kurze Zeit später bei 15/1 stehen oder umgekehrt, also von daher wird es immer verschiedene Quoten geben.
Ist in anderen Sportarten zwar nicht so extrem, aber die Quote kann trotzdem ziemlich variieren, wenn noch ungeplante Dinge kurz vor dem Event passieren...

Man gibt ja dann meistens auch in der Begründung mit an, dass diese Quote zu hoch für das jeweilige Team/Spieler usw. ist und man ihn nicht als so großen Außenseiter sieht...

Edit: Wir sollten uns beim Format evtl. überlegen, wie man Kombis am besten mit unter bekommt.

Last edited by GlobalGambler; Oct 25, 2010 at 12:19pm.
GlobalGambler est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!