Thread: Post your Picks
View Single Post
Old Oct 25, 2010, 3:48pm   #23
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

So das alles hier seine Ordnung hat jetzt mit Formblatt:
Datum/Zeit: 25.10.10, 20:30 Uhr
Sportart: Fußball 2. Bundesliga
Land / Liga / Turnier: 2. Bundesliga
Begegnung: Aue - Oberhausen
Tip: 1
Quote: 1.90
Begründung: Aue ist gut drauf und Heimstark dazu kommen heute noch verletzte Spieler zurück, Oberhausen ist auch gut drauf aber auswärts eher schwach gewinnt fast nur gegen schwächere Teams.

Meine gestrigen wetten:

Jax>Chiefs Quote 4,5 (Jax sind kaum so krasse Aussenseiter) Fail!
Rams>Buccs Quote 4,6 (Rams sind kaum so krasse Aussenseiter) Fail! Rams haben fast das gesammte spiel deutlich geführt 10 sek vor schluß machen die buccs den entscheidenden TD zum 18-17.
Bills>Ravens 6,0 (hab ich nur getippt dass ich mich nicht total tot ärgere wenn die Ravens gegen die pfeiffen verlieren ) Fail! War aber komischer weiße extrem knapp erst in OT gewinnen die Ravens
49ers<Panthers 2,25 (49ers kacken nur ab) win! Bisschen lucky
NE>Chargers 2,1 (NE hat letzte Woche das beste Team in der NFL besiegt ) win! Auch wenn es gegen ende knapp war
Vikings>Packers 2,2 (Farve>Rogers) fail! aber auch sehr close.

Dazu hab ich noch auf Pauli vs den VFB gesetzt 5er Quote ist ziemlich nice imo. Epic Fail!
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!