View Single Post
Old Jul 04, 2011, 7:51pm   #9
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Zur Info, diese Promo wird beendet

Wenn du breits deinen myBet username an uns geschickt hast, haben wir den auch bereits weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass ihr noch eure $15 bekommt. Im moment scheinen die etwas überfordert. Etwa 5-6 Leute warten noch auf ihr Geld, obwohl wir die usernamen weiter gegeben haben. myBet hat bis auf die letzten paar tage immer recht schnell reagiert. hoffentlich ist es nur eine durchs wochenende bedingte verzögerung.

wenn diese spieler nicht in den nächsten paar tagen ihre 15$ bekommen, werden wir uns etwas überlegen für diese spieler, aber wir glauben immer noch drann, dass alle ihr geld bekommen.

die promo ist hiermit zu ende. alle usernamen die wir jetzt noch bekommen, werden wir nicht mehr weiterleiten!

Danke!

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!