THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 27, 2006, 12:50pm   #1
$zocker$
Flop Artist

$zocker$
Default Schwarze Serie

Hallo

Zurzeit plagt mich eine schwarze Serie, seit etwa gestern hab ich etwa 55$
verloren, Jetz wird manch einer lachen, das is wohl nix und eine schlechte Serie hat jeder mal und als Anfänger sei das sowieso normal etc..

Allerdings zock ich nur an 10 Cent Tischen.. mit jeweils immer nur 2$ einsetzten.. Da kommen schon ne Menge an Anzahl von spielen zuammen...

Naja bin nu seit 4 Wochen nun dabei, und es ging seit 3 Wochen durschnittlich kontinuirlich nach oben,doch was ich innerhalb 2 Tage für Spiele verloren habe...
Hatte auch häufig nich sogute Karten und gebe zu hab auch sicherlich öfters mist gebaut.
Aber was ich insgesamt an guten Karten in Duellen verloren hatte, glaubt mir niemand...

ich schätze von etwa insgesamt 18 hohen Karten (ungelogen) habe ich etwa 2 Gewonnen.
Mit hohen Karten mein ich KK QQ AK A10 JK JA etc..
Bsp.: hatte K8 eigentlich nich unbedingt ein bringer..
der anere hatte QQ im FLop lagen K84 er bekommt mit River die Q zum Drilling. dann hatte ich nun 2 mal Ak beide male hatte der gegner AA .. wieder verloren..etc ..

Naja bin zwar trotzdem Optimistisch.. aba das is schon starker TObak was grade abgeht

Finds nur schade das nach so einen Höhenflug den ich mittelfristig hatte so ein krasser einknick daher kommt.

naja wohlt das hier nur ma los werden ..
bis denne
Mfg
$zocker$ est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 27, 2006, 1:05pm   #2
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash

tja so eine phase hat jeder mal, mal verliert man und mal gewinnen die anderen *fg*

aber wieso bringst du immer nur 2 $ mit an den tisch???
Cash est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 27, 2006, 1:10pm   #3
$zocker$
Flop Artist

$zocker$

Ach ja mir is noch en guter eingefallen

Ich QQ ->>5$ gleich ma zum Auftakt da callt doch tatsächlich einer mit 43 und der FLop zeigt 43k .. soviel zu meiner aktuellen Serie ...Ich meine
wenn er mit einen K oder sonstigen Zahlen gecallt hätte ok .. aba mit 43 ??!
Wenn das nich unnormal is dann weiss ich auch net ...

Mfg
Old Feb 27, 2006, 1:14pm   #4
$zocker$
Flop Artist

$zocker$

das letzte bsp war von einem 0.25/0.50 Tisch

Ok 1 $ callt man mal aba nich bei 4 $ und dann noch mit 43 nene da fällt mir nix mehr ein

Mit 2$ hab ich es von 50 auf 100$ innerhalb von wenigen tagen gebracht
desegen wüsste ich nich wieso ich an diesem Wining system was ändern sollte ..doch nachdem was seit Gestern nun agbeht ..
Mfg
Old Feb 27, 2006, 1:15pm   #5
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Welcome to poker

so geht das glaub ich jedem hier.
Optimal für sowas ist der "Klagemauer" thread hier unter "allgemeine themen"

da kann jeder sein leid, pech oder sonstiges posten wenns mal nicht läuft.
da wirst du soviele Pechsträhnen finden. (Straight flush wird von nem höherem Straight flush besiegt usw)
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 27, 2006, 6:11pm   #6
Daywalker87
Flop Artist

Daywalker87's Avatar

Daywalker87

Auch wenn du mit deinem system gewinnst, rate ich dir mit dem vollen buyIn an den Tisch zu gehen. Dann kannst du mehr aus deinen winning hands rausholen, mit nur 2$ kannst du sie nicht voll ausschöpfen.
Daywalker87 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules