THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 17, 2006, 3:46pm   #1
suilong
Fish

suilong's Avatar

suilong
Default "Spielgeldkollektoren" in PartyPoker

Hallo!
Letzte Zeit sehe recht seltsame Dinge in PartyPoker-Räumen; da sitzt einer im OUT mit Millionen von Spielgeldchips und dabei steigt sein Betrag ständig??? Ich fragte die Leute am Tisch doch alle schiene zu beschäftigt zu sein, was irgendwie verständlich ist. Kann mir jemand erklären welchen Sinn es hat Millionen an Spielgeldchips zu sammeln ohne zu spielen?
suilong est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2006, 3:50pm   #2
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

Hm. keinen Sinn, ist ja nur PLaymoney. Das Programm brauch ich aber für die real money Tische ;)
Wenn merkwürdige Dinge passieren hat aber der support immer ein offenes Ohr!
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2006, 7:08pm   #3
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

keine Sorge !!!

hinter dem ganzen steckt wohl Sarah - die ist ein echt krasser playmoneypokerpro !

da kann´s sein das ihr vieles geld erst im nachhinein gutgeschrieben wird - also hat man den eindruck es vermehrt sich ständig ....

aber setzt dich lieber nicht an einen tisch mit ihr - sonst ist dein ganzes playmoney weg ... sie ist ein richtiger shark
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2006, 7:49pm   #4
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Quote:
Hallo!
Letzte Zeit sehe recht seltsame Dinge in PartyPoker-Räumen; da sitzt einer im OUT mit Millionen von Spielgeldchips und dabei steigt sein Betrag ständig??? Ich fragte die Leute am Tisch doch alle schiene zu beschäftigt zu sein, was irgendwie verständlich ist. Kann mir jemand erklären welchen Sinn es hat Millionen an Spielgeldchips zu sammeln ohne zu spielen?
Also ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Da sind wahrscheinlich Hacker am Werk.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2006, 8:50pm   #5
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

da hab ich mir einmal Mühe gegeben ernsthaft zu Antworten und ihr zwei Bananen macht gleich wieder unser Forumimage kaputt (auch wenn ich zugeben muss dass Sarah auch mein erster Gedanke war ;) )

mal im ernst, wenn das wirklich stimmt kannste (auch wenns nur PLaymoney ist) immer dem support bescheid geben. Der ist sicher an sowas interessiert (nochmal: auch wenns nur Playmoney ist).
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 18, 2006, 6:40pm   #6
suilong
Fish

suilong's Avatar

suilong

Hallo wieder!

Danke für die Antworten. Werde bei support nachfragen, bin gespannt was rauskommt.
Old Jun 18, 2006, 6:56pm   #7
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

poste die antwort dann mal hier bitte.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 23, 2006, 11:58am   #8
suilong
Fish

suilong's Avatar

suilong

Hallo wieder!

Hat lange gedauert aber hier ist die Antwort vom Support:

We are aware of the increasing menace of players using third party software, programmed to aid players to add chips.

Please be assured that our development team is currently working on preventive measures to rectify the problem as soon as possible. We would appreciate your patience in the interim as it may take time to implement changes on a platform as huge as PartyPoker.com.

Strict action is taken against players using this kind of software. Their accounts will be closed if it is proven that they have gained an unfair advantage over other players through the use of such tools.
Old Jun 23, 2006, 1:06pm   #9
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by suilong
Hallo wieder!

Hat lange gedauert aber hier ist die Antwort vom Support:

We are aware of the increasing menace of players using third party software, programmed to aid players to add chips.

Please be assured that our development team is currently working on preventive measures to rectify the problem as soon as possible. We would appreciate your patience in the interim as it may take time to implement changes on a platform as huge as PartyPoker.com.

Strict action is taken against players using this kind of software. Their accounts will be closed if it is proven that they have gained an unfair advantage over other players through the use of such tools.
Na toll, es gibt also Software, die Dir gerade mal etwas mehr Playmoney
gibt?
Dann kann der Weg zum realCash auch nicht mehr weit sein.
Bin mal gespannt, wann der erste große Hack auf eine Seite passiert
Old Jun 23, 2006, 1:18pm   #10
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

das hat nix mit hacken zu tun

vielmehr handelt es sich hier um einen bug

bei den pm tables kannst du dein pm auffüllen (glaube man hat 2k startkapital);

dann kann man alle 5 min. sein pm auffüllen - aber nur wenn man gerade das ganze pm an einem (od. mehreren tischen) hat und man quasie im moment nix hat ....

naja - ein kumpel und ich haben das mal an rm tischen probiert und es klappt

ehrlich gesagt würde ich euch sogar den trick verraten, aber einige von euch kann ich nicht vertrauen - die petzen beim support und mein trick geht dann nicht mehr

aber da ich cool bin geb` ich euch einen tipp:

- man muss nach der "aktion" ganz schnell von pm auf rm switchen
- haltes strg, alt, ? und die num taste gedrückt um das "secret menue" aufzurufen
- mit strg - A kann man den text (also auch den geld betrag markieren !)
- wenn man mehrere clients installiert hat kann man sowas hin und her schieben
"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules