THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 02, 2008, 9:14pm   #1
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Neue Pacific Poker Promo - 3 x 130+10 Seats + 200$ added! Für alle hier zugänglich

Wie ihr hier Lesen könnt, gibts einen neuen versuch mit der Pacific Promo.
Diesmal gibts zusätzlich noch $200 added!

Die ersten drei bekommen je einen Seat in dem 100k grtd 130+10 tourny + einen Anteil an den $200 (1. 125$, 2. 50$, 3. 25$)

Also insgesamt 640$ im Prizepool. Beim letzten Versuch haben 8 Leute mitgespielt. Werden jetzt sicherlich nicht viel mehr diesmal. Könnt euch ja selber ausrechnen was für einen Overlay das bei einem $1+0,10 tourny bedeutet.

Alle die keinen Account bei Pacific Poker über einen Link von PokerTips erstellt haben, können einfach eine PM an Ozone schreiben (Pacific Username nicht vergessen) um mit zu spielen. Er braucht die Screennames bis zum 11. Dezember!

Anmelden zu dem Turnier geht ab jetzt. Also solltet ihr wenigsten dieses mal mehr als 10 Spieler sein um das Geld nicht verkommen zu lassen

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

Last edited by 2muchMONEY; Dec 02, 2008 at 9:18pm.
2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 03, 2008, 8:23am   #2
Schnarten
Doyle Look-alike

Schnarten will become famous soon enoughSchnarten will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Schnarten

Fein, ich bin auf jeden Fall dabei. Zum Glück hab ich das Geld vom letzten Turnier noch nicht ausgecasht.
Also Leute, ich hoffe doch das sich diesmal ein paar mehr Spieler finden!
Schnarten est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 03, 2008, 12:48pm   #3
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

WTF wasn da los ?

Ich meld mich bei Pacific über Ptips an.
Ich mach min. Deposit von 30$ (ca 23 Euro stand da noch).

Jetz hab ich 38$ im Account ? Ich zu Neteller, da wurden 31,xx$ auf Pacific gebucht ?

Muss ma den Spaß verstehn ?
Old Dec 03, 2008, 3:22pm   #4
Raizzzor
Professional

Raizzzor's Avatar

Raizzzor has a spectacular aura aboutRaizzzor has a spectacular aura about

Gibt es da nen Player to Player transfer, hab eigentlich kein bock da jetzt 30$ wegen nem 1,10 tunier einzucashen.

Würde per stars zurück zahlen
Raizzzor est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 03, 2008, 4:47pm   #5
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Also erstmal thx dass das mit dem Tunier nochmal geklappt hat, ich bin zu dem Zeitpunkt in Wien im CCC werd mich aber aufjedenfall mal regestrieren, vielleicht nehm ich ja den Laptop mit :-) oder ich spiel einfach net aber bin angemeldet, hauptsache wir bekommen die 10 zusammen.

Ja das mit Pacific ist bisl seltsam, die haben bei mir von Neteller in Euro abgebucht und auf Pacific in Dollar gutgeschrieben obwohl mein Neteller auch in Dollar ist. Hat mich ca. 16$ gekostet bei 500$ war bisl komisch. Vielleicht ist das der Eintrittsbeitrag für den Fischteich

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 03, 2008, 5:09pm   #6
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

Ja ich hab aber in Dollar eingezahlt. Genau 30. Die haben mir quasi 8$ geschenkt ?!

und Neteller sagt, 31$ wären abgegangen

kranke scheisse, naja wayne

never trust online payments ...

Bookmarks

Tags
free money, free moniez, lol donkament, overlay, pacific, promo

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules