THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 30, 2008, 11:59am   #1
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute
Default Betfair - Trading

Ich vermute ja mal daß fast keiner Erfahrung damit hat, aber ich versuche es trotzdem mal: Hat irgendjemand Erfahrung mit Trading @ Betfair, so daß auch was hängenbleibt und möchte diese Information sharen (notfalls per PM) ? Die meisten Märkte sind so groß, daß man sich kaum gegenseitig die Butter vom Brot nehmen kann.

Ich sags gleich, das Trading ist hochriskant, inkl. mgl. Totalverlust wenn man komplett nicht aufpasst. Easy bucks abzugreifen gibts definitiv nicht.

Ich mache mal den Anfang was ich so probiert habe. Basketball, Tennis ist extrem volatil sobald es live geht. Aus meiner Sicht kaum value abzugreifen bzw. das Verhältnis value - Risiko stimmt einfach nicht mehr.
Ich versuche es nun beim Fußball. Draws vorm Anpfiff layen und bei Tor backen kann ich nur bedingt empfehlen. Zuviel Risiko. Ich folge nun einfach dem Motto, the trend is your friend. D.h. ich habe gestern geschaut wo der Kurs hier schonmal war und wohin er sich gerade entwickelt (war gestern 1.84). Der screenshot ist nun von heute. Ich würde behaupten der Kurs geht noch weiter rauf (nicht mehr viel), wird dann pendeln, und etwa 1h vor Anpfiff (ist live event) langsam wieder nach unten gehen, die letzten 20 Minuten dann schnell bis er wieder auf 1.83-1.85 ist. Wie ich darauf komme ? Meiner Meinung nach wird bei live events die meiste Kohle kurz vor Anpfiff platziert, d.h. jeder der wetten will platziert noch schnell seine Bet, egal zu welcher Quote, nur damit er dabei ist. Das wird imo den Kurs drücken.

Any thoughts ? Haben wir gar professionelle Trader im Forum ? (ist eigentlich wie Wertpapiere, nur Handeln mit Wetten).

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 8:34pm   #2
JackyD82
Grinder

JackyD82's Avatar

JackyD82 has a spectacular aura aboutJackyD82 has a spectacular aura aboutJackyD82 has a spectacular aura about
Send a message via ICQ to JackyD82 Send a message via MSN to JackyD82

Ich trade seit mehrern Monaten bei Betfair. Allerdings nur Pferderennen.

Mein Ziel sind kurzfristige trades ( scalping ) , also den Gewinn von wenigen Ticks.

Sportwetten trading ist starkt Vergleichbar mit der Börse. Es geht um die Bewegung im Markt.

Und wie bei allen heißt es am Anfang, traden, Lehrgeld bezahlen, traden traden traden...

Ist auf Dauer sehr lukrativ solange man nur die nötige Disziplin aufweißt.
Old Dec 30, 2008, 9:07pm   #3
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

draws layen und dann backen ?

was passiert wenn es lange 0:0 steht?

Ansonsten schon recht interessant, habe mir aber gesagt dass ich die Finger von Sportwetten lasse da ich nicht in der Lage bin die Buchmacher zu schlagen.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 11:58pm   #4
Alfa33
Doyle Look-alike

Alfa33's Avatar

Alfa33 is a jewel in the roughAlfa33 is a jewel in the roughAlfa33 is a jewel in the rough

bei betfair gibt es keinen buchmacher, bzw. die buchmacher sind die user! die quoten richten sich nach angebot und nachfrage!
Alfa33 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 06, 2010, 12:35pm   #5
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

suche zu dem thema gute+nützliche links zum lesen+lernen
Old Feb 07, 2010, 9:13am   #6
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Das Problem ist aus meiner Sicht, daß das ganze inzwischen genauso technologisiert ist wie beim Poker. Es gibt jede Menge Bots und Tools die einem helfen frühzeitig Trends zu erkennen.

Würde behaupten wenn man für manche Nischen keinen Bot hat, kann man nix reissen.

Wer halbwegs gut pokern kann, sollte beim Poker bleiben imo.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules