THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 30, 2008, 7:49pm   #1
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default PROMO: Jede Woche $1 Pacific Overlay Tourny (offen für alle hier)

Hey PTipper,

für alle die diesen News Artikel verpasst haben:
Es wird jetzt jede Woche ein $1 Tourny auf Pacific stattfinden, bei dem es jedesmal 2 Seats zum $140 buy-in Deep Stack Tournament zu gewinnen gibt.

Die Turniere werden jeden Samstag stattfinden.

Die Turniere sollten einiges an Value haben. Von den $280 werden wohl immer an die $250 Overlay sein!

Jeder der einen Pacific Poker Account über einen Link von PokerTips erstellt hat, kann gerne teilnehmen.

Jeder der bereits einen Account hat, kann einfach hier im Thread seinen Screenname posten und ich werde den dann weiterleiten.

Einfach fragen wenn noch unklarheiten bestehen!

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 8:28pm   #2
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

hm da lohnt sich das eincashen ja evtl doch noch.

ich muss mal gucken. ich hab mich da irgendwann mal angemeldet. aber ich glaube nicht über ptips. hab aber auch noch nie moneyz eingecashed da.

laut meinem zettel hier ist mein nick : santa007

hatte mich glaub ich nicht über ptips angemeldet.

Last edited by santazero; Dec 30, 2008 at 8:34pm.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 8:29pm   #3
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Wow das ist wirklich ne super Promo, ich bin echt happy dass ich mein Pacfic account über Ptips gemacht hab.

Thx schonmal, ich freu mich schon auf die Tourneys.

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 8:34pm   #4
Trulleberg
Flop Artist

Trulleberg is on a distinguished road

Das klingt ja ganz nett.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich über Pokertips zu Pacific gekommen bin. Wäre nett, wenn Du da was herausfinden könntest.
Screenname ist normal7.

Zwei kleine Fragen noch: Zu welcher Uhrzeit beginnen die und sind das Turbos oder Regulars?
Trulleberg est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 8:51pm   #5
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Trulleberg View Post
Das klingt ja ganz nett.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich über Pokertips zu Pacific gekommen bin. Wäre nett, wenn Du da was herausfinden könntest.
Screenname ist normal7.

Zwei kleine Fragen noch: Zu welcher Uhrzeit beginnen die und sind das Turbos oder Regulars?
steht doch inner news. jetzt SA ist das erste turnier. und es müssen mind. 20 leute teilnehmen (da könnte owhl immer das hauptproblem liegen)
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 8:59pm   #6
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY

Quote:
Originally Posted by santazero View Post
steht doch inner news. jetzt SA ist das erste turnier. und es müssen mind. 20 leute teilnehmen (da könnte owhl immer das hauptproblem liegen)
uuups sorry. es müssen nur 10 sein! mein fehler. werd es gleich korrigieren!

Quote:
Originally Posted by Trulleberg View Post
Das klingt ja ganz nett.
Screenname ist normal7.

Struktur dürfte wie beim letzten mal sein. evtl kann da ja jemand der da mitgespielt hat was zu sagen (krüger?)

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

Last edited by 2muchMONEY; Dec 30, 2008 at 9:33pm. Reason: hatte unsinn geschrieben
2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 30, 2008, 9:40pm   #7
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
uuups sorry. es müssen nur 10 sein! mein fehler. werd es gleich korrigieren!

Struktur dürfte wie beim letzten mal sein. evtl kann da ja jemand der da mitgespielt hat was zu sagen (krüger?)
Ich war leider nicht dabei, das erste mal hats net stattgefunden und das zweite mal war ich in Wien :-). Aber es müssten zwischen 7 und 12 Minuten sein denke ich. Turbo wars soweit ich weis keins.

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 31, 2008, 12:50am   #8
pulow
Professional

pulow's Avatar

pulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond repute

ich wär auch wieder dabei .. weiß nicht ob ich noch automatisch eingeladen werde wie letztes mal

ansonsten : "xrazor32"

pulow est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 31, 2008, 12:17pm   #9
Pluskat
Flop Artist

Pluskat's Avatar

Pluskat is on a distinguished road

Würde auch gerne wieder mitspielen.

Pacific Nick: maniac75

Viel Glück an alle Teilnehmer!

EDIT: Irgendwie geht noch nix mit Anmelden! Stand 01.01.09 14.30Uhr

Last edited by Pluskat; Jan 01, 2009 at 12:38pm.
Pluskat est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 02, 2009, 9:54am   #10
MungoMaggot
Doyle Look-alike

MungoMaggot's Avatar

MungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond repute

Mich bitte auch zulassen: MungoMag

Hatte mich beim letzten Turnier schon frei schalten lassen,
konnte dann aber nicht spielen.
Konnte mich aber eben nicht anmelden.
Muss man das vor jedem Turnier beantragen?

MungoMaggot est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
free moniez, overlay, promo

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules