THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 09, 2009, 3:25pm   #1
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute
Default 8's VS Shove

Ist ein 10$ rebuy bei 300 left. 162 paid. Avrg bei 18500.
Keine stats. Würdet ihr hier (immer) callen? Wann foldet ihr?

Game:Hold'em NLTable:'153492671 60' 9-maxBlinds: $200/400Antes:$50 Table info:

Seat 1: CO ($25,737)
Dealer
Seat 2: Button ($14,110)
Posts small blind $200
Seat 3: SB ($45,362)
Posts big blind $400
Seat 4: BB ($15,134)
Seat 5: UTG ($25,945)
Seat 6: UTG+1 ($17,019)
Seat 7: MP1 ($12,25
Seat 8: MP2 ($24,954)
Seat 9: MP3 ($14,140)

Dealt to MP2

Preflop: (Pot: $1050)

FOLD UTG
FOLD UTG+1
FOLD MP1
RAISE MP2, to $1,095
FOLD MP3
FOLD CO
CALL Button, $1,095
FOLD SB
FOLD BB

Flop: (Pot: $3,240)

BET MP2, $2,145
RAISE Button, to $12,965 and is ALL-IN

Last edited by Tompson; Apr 09, 2009 at 4:02pm.
Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2009, 4:01pm   #2
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ohne read würde ich das glaube ich folden weil du dann immer noch mehr als avg und ~50 bb übrig hast und ruhig auf einen besseren spot waren kannst. Glaube nicht das er hier viel blufft.

Wenn man hier weniger deep wäre müsste man wohl callen aber so kann man noch folden imo.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2009, 4:05pm   #3
Memesito
River Rat

Memesito is an unknown quantity at this point

right, das ist ein fold
alles andere lohnt sich einfach nicht
Old Apr 09, 2009, 4:35pm   #4
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Also, wenns ein $10 SnG wäre dann würde ich folgendes sagen:

Ohne read fold.
Für mich hat er entweder JJ-AA oder AK. Das macht keinen Sinn, gebe ich zu. Aber ich habe das schon öfters in $10 SnGs gesehen und denke daher mal daß die Leute im $10 MTT ähnlich ticken.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2009, 4:53pm   #5
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
$10 MTT ähnlich ticken.
aber nicht in einem 10$ REBUY MTT.

Würds auch folden, obwohl hier kaum eine Hand ausser Set Sinn macht. Strange Line, aber ohne Read ein Fold.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 10, 2009, 3:02am   #6
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

Ok, hab in dem Moment nicht nachgedacht, gecalled, er hatte 66 und ich hab am river mein set getroffen.
lucky hit. aber eben nicht mitgedacht in dem Moment...

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules