THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 01, 2010, 12:40pm   #1
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute
Default Ziele September

- Nl50 weiterspielen und hoffentlich mal Geld gewinnen
- 50K Hands
- weiter Leaks beseitigen und davon gibts ne Menge
- Videos bis zum Erbrechen schauen
- Schachliche Saisonvorbereitung starten
- dem Alkohol endgültig adé sagen

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2010, 1:01pm   #2
Schrödinger
Grinder

Schrödinger's Avatar

Schrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ich drück die Daumen!

Meine Ziele:

• Hände analysieren
  • Hände analysieren
  • Hände analysieren
  • Hände spielen
  • Hände aggressiver spielen
Old Sep 01, 2010, 1:48pm   #3
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Quote:
dem Alkohol endgültig adé sagen
Ich dachte du würdest im anderen Thread nen Witz machen. Wußte nicht, dass du das ernst meinst. Ich drück die Daumen

Meine Ziele:

Minimal:
- den Einstieg in NL10 nach meinem Wiederanfang entgültig schaffen
- 30k Hände (ruhig niedrig ansetzen, um sich selber zu überraschen)
- den Monat mit nem Plus abschließen
- den Stars Bonus clearen
- Regel: "Wenn der fish am river reraised hat er was dickeres" endlich verinnerlichen
- Hände analysieren
- videos schauen

Darüber hinaus:
- BR aufbauen, um nach FT zu wechseln und dort den Bonus absspielen

Viele Grüße
Spamkiller

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major

Last edited by spamkiller; Sep 01, 2010 at 1:52pm.
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2010, 1:51pm   #4
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Ich will mal damit anfangen mein Spiel von Grund auf zu "renovieren", d.h. möglichst alle Dinge zu hinterfragen die ich am table tue ohne darüber nachzudenken. Ein einfaches Preflop-Beispiel wäre sowas wie z.B. ich halte AJ/KQ und CO/BTN eröffnet. Eine andere Baustelle sind suited connectors und kleine PPs. Mit diesen Händen mache ich einfach noch zuviele schlechte calls.

Außerdem möchte ich mal damit anfangen die NL400 regs auf IPoker besser unter die Lupe zu nehmen. Der player-pool ist auf dem limit klein genug um die Leute besser kennen zu lernen, d.h. ich werde mir auch mal die Zeit nehmen die ranges der regs anzuschauen und mir überlegen, wie ich dagegen am besten adjuste.

Der große Plan ist einfach, hier und da noch etwas EV rauszuquetschen. Ich habe einfach keine Lust nur eine weitere RB-Hure mit 1 bb/100 zu sein. Die Auswirkung des rake wird nach oben hin immer geringer und die regulars auf NL400 machen teilweise immer noch ziemlich bekloppte Sachen, weswegen ich zuversichtlich bin, dass ich das Limit gut schlagen kann wenn ich einigermaßen (also besser als es jetzt der Fall ist) weiß, was ich tue.

Wenn ich o.g. Ziele erreiche, dann ist mir eigentlich schon fast egal, wie der Monat finanziell ausgehen wird. Nett wäre nur, wenn ich jetzt nicht krass Geld verlieren würde, so dass ich wieder runter auf NL200 müsste.
Old Sep 01, 2010, 10:07pm   #5
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

Erstmal ganz gemütlich den $50 Bonus auf Everest abspielen. Kohle auf einen Haufen auf Ongame shippen, NL30 wird schon drin sein im Laufe des Monats, vllt auch NL40
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.

Last edited by DaPokara; Sep 01, 2010 at 10:09pm.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2010, 10:32pm   #6
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by DaPokara View Post
vllt auch NL40
eher nicht das gibts nämlich nicht auf ongame.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2010, 10:49pm   #7
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

hö, ich mein das mal gesehen zu haben. Hab nacgeguckt, hast recht :/

Ok dann NL50 gogogogo mit genügend elan geht das vllt

edit: meh dazu müsste ich noch >500 mücken machen das hab ich nie annähernd geschafft =(
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.

Last edited by DaPokara; Sep 01, 2010 at 10:54pm.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules