THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 17, 2012, 4:34pm   #1
xxFrankS86xx
MTT/SNG

xxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to xxFrankS86xx Send a message via Skype™ to xxFrankS86xx
Default PLO25 Zoom 9876s deep vs unkown

ich post die hand erstmal und schreib meine gedanken mal noch nich dazu, möchte gerne einfach paar meinungen hören, wie ihr die hand pre- sowie postflop gespielt hättet.

gegner war komplett unknown, vorher im zoom player pool noch nich gesehen...

$0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ramondemon77 ($27.39) 110bb
UTG+1 Thefares ($105.72) 423bb
CO FrankS86 ($166.16) 665bb
BTN tahir31 ($49.38) 198bb
SB zocka877 ($65.74) 263bb
BB gosha15 ($9.17) 37bb

Pre-Flop: ($0.35, 6 players) FrankS86 is CO
2 folds, FrankS86 raises to $0.85, 1 fold, zocka877 raises to $2.80, 1 fold, FrankS86 raises to $8.65, zocka877 calls $5.85

Flop: ($17.55, 2 players)
zocka877 bets $16.76, FrankS86 calls $16.76

Turn: ($51.07, 2 players)
zocka877 bets $40.33, FrankS86 folds

Final Pot: $51.07

zocka877 wins $129.73 (net +$63.99)

FrankS86 lost $25.41

xxFrankS86xx est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2012, 2:15pm   #2
Tiberius
Doyle Look-alike

Tiberius's Avatar

Tiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond repute

Ich würde pre nur callen.
As played folde ich den Flop. Hast ja nur einen Babyflush und ihr seid Deep.....
Tiberius est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2012, 3:43pm   #3
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

versteht preflop auch nicht

postflop denke nicht dass er allzuoft flop bet + give up spielt, also finde den plan call flop + fold turn nicht so gut. aber kA von 4 karten poker.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 24, 2012, 3:11pm   #4
pokermason1
Doyle Look-alike

pokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to pokermason1

finde pre sehr gut so deep, würde dann allerdings am flop folden, da er dich sehr oft auf AA** perceived ..
pokermason1 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 27, 2012, 9:36am   #5
Tiberius
Doyle Look-alike

Tiberius's Avatar

Tiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond repute

Übrigens Poker stove Software gibt es auch für Lolomaha.
Old Dec 27, 2012, 12:40pm   #6
xxFrankS86xx
MTT/SNG

xxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to xxFrankS86xx Send a message via Skype™ to xxFrankS86xx

Quote:
Originally Posted by pokermason1 View Post
da er dich sehr oft auf AA** perceived ..
und genau das war ja mein gedanke, er hats ja selber im chat noch geschrieben, er hat mich da immer (die meisten leute auf PLO25 zoom 4betten pre halt fast nur aces) auf AAxx, nur wenn er das weiß, muss er da nich unbedingt den flush haben... vlt hab ich auch einfach wieder nur um zu viele ecken gedacht

und dann zu meinem preflop play, ich find das so deep in position relativ standard...

Old Dec 27, 2012, 4:10pm   #7
Tiberius
Doyle Look-alike

Tiberius's Avatar

@Frank du hast den Turn doch gecallt und am River einen höheren Flush gezeigt bekommen, oder?

-> zocka877 wins $129.73 (net +$63.99)

Und die Annahme Topset AAA würde folden. Ich würd hier immer AAA am Flop pushen, aber nicht callen. Nur Nits würden Topset folden. Callen ist so ziemlich das Dümmste was man spielen kann, ergo wer hier callt ist meist auf einen non Nutflush, so wie du Frank.

Und @Frank erkläre mir/uns bitte mal den Sinn eine marginale Hand IP 4bet zu spielen?
Ach und wenn ich schon dabei bin, zwei Fragen hab ich noch.
Welchen Flop willst du mit 6789xs treffen?
Und
Spielst du am Flop dann immer eine cbet?
Old Dec 27, 2012, 6:34pm   #8
xxFrankS86xx
MTT/SNG

Quote:
Originally Posted by xxFrankS86xx View Post
Turn: ($51.07, 2 players)
zocka877 bets $40.33, FrankS86 folds
das erstma zu 1.

anscheinend hat der converter im abschluß der HH irgendwas falsch dargestellt

zu 2.

meine 4-bet range is so deep sehr viel höher als 100bb deep, wenn wir beide normal stack haben, call ich pre auch nur

zu 3.

wie gesagt, ich hab da evt zu viel reininterpretiert, weil er mich immer auf AAxx setzt und mir keinen flush gibt, er muss hier nich unbedingt nuts haben, is vlt im endeffekt einfach nur ne stove sache, wie du quasi sagtest...

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules