THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 06, 2013, 5:10pm   #1
OhNo!
Grinder

OhNo!'s Avatar

OhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to behold
Send a message via ICQ to OhNo!
Default Was ist los mit Pokertips?

Hallo!

Nach über zwei Jahren schau ich hier mal wieder rein und muss mit Entsetzen feststellen, dass das Forum so gut wie tot ist. Nicht mal 20 neue Posts in diesem Jahr.

Was ist passiert, habe ich irgendwelche dramatischen Entwicklungen verpasst? Oder spinnt nur meine Forumsanzeige?
OhNo! est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 07, 2013, 1:22pm   #2
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Was willst du hören? Ist halt so: Forum ist tod.

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 07, 2013, 3:08pm   #3
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Schade, bin gerade dabei mal wieder ein wenig zu spielen.
Old Sep 07, 2013, 3:56pm   #4
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Na dann, fleißig posten. Ich schau mittlerweile sehr sporadisch rein und hatte seit bestimmt 1-2 Jahren nichts mehr gepostet.

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 07, 2013, 6:12pm   #5
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
Na dann, fleißig posten. Ich schau mittlerweile sehr sporadisch rein und hatte seit bestimmt 1-2 Jahren nichts mehr gepostet.
Vielleicht können wir dem Laden ja wieder ein wenig Leben einhauchen.
Das war mal ein geiles Forum.
Old Sep 08, 2013, 11:13am   #6
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Kingalein View Post
Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
Vielleicht können wir dem Laden ja wieder ein wenig Leben einhauchen.
Das war mal ein geiles Forum.
Da war hier mal ein super Forum. Aber leider postet hier kaum noch jemand, echt schade.

Ich denke es gibt trotzdem noch einige, die immer mal wieder hier reinschauen und auch posten würden.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules