THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 27, 2014, 3:49pm   #1
Lingner
Fish

Lingner is an unknown quantity at this point
Default Roulette - Poker

Hallo, ich denke viele von euch Pokerprofis werden auch roulette spielen. Ich frage mich mit welchem System man eine relative hohe Gewinnchance hat. Ich weiß das es nie eine 100% tige Gewinnchance haben wird, aber es gibt doch bestimmt welche mit der man eine recht hohe Gewinnchance hat. Beim Pokern ist es ja etwas anderes, daskann man teilweise beeinflussen. Wo spielt ihr denn eigentlich?
Lingner est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 05, 2014, 7:51pm   #2
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

EV ist linear.

Jede bet in Roulette ist -EV (etwa -2.5% der bet size).

Eine Abfolge von Bets in Roulette hat dann einfach den EV des gesamten Bet Amounts mal -2.5%.

Mit bonus kann es potentiell +EV werden.
Mit tricks mit unendlich kann es auch +EV werden. Aber in der Praxis gibts kein unendlich

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules