THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 09, 2012, 3:13pm   #1
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute
Default 24h Challenge?

Heyja,
da wir offensichtlich mal wieder n bisschen frischen Wind hier rein kriegen müssen, wie stehen denn die Meinungen zum Klassiker unter den Challenges, dem 24h Grindmarathon?
Wir hatten ja sowieso schon ein paar und manche brauchen vllt noch ein paar Pünktchen für SN oder sowas. Und es ist sicherlich einer der sichersten Wege hier mal wieder etwas Action und Content reinzukriegen.

Interesse anywhere?
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 09, 2012, 4:37pm   #2
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Interesse ja. Aber lieber nä. Woche Freitag, da Uni morgen etc.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 09, 2012, 5:56pm   #3
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

bin immer 24h am grinden also bin dabei
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 09, 2012, 8:54pm   #4
xxFrankS86xx
MTT/SNG

xxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to xxFrankS86xx Send a message via Skype™ to xxFrankS86xx

je nachdem wann, bin ich auch dabei

xxFrankS86xx est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2012, 6:59am   #5
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

wäre dabei am wochenende/nächste woche. most hands award ist mein ziel
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2012, 4:16pm   #6
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Hab einfach mal ne Doodle-Umfrage erstellt, beginnend ab Freitag, bis vor Heilig Abend.
Schätz mal unter der Woche wird nich so viel Zulauf sein, aber ihr könnt euch ja einfach mal eintragen und dann gucken wir^^

http://www.doodle.com/ap2cn3purp77gyn2
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2012, 4:53pm   #7
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

hab abgestimmt, wäre dabei
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2012, 5:34pm   #8
xxFrankS86xx
MTT/SNG

xxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to xxFrankS86xx Send a message via Skype™ to xxFrankS86xx

ich könnte mir bis zum 19.12. eig jeden tag dafür zeit nehmen, wenn ich paar tage vorher bescheid bekomme, daher pass ich mich euch einfach an

xxFrankS86xx est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2012, 11:44am   #9
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

find die Idee gut, aber wie wäre es an Stelle einer 24h Challenge mit nem "play as much as you can weekend"? dann ist jeder zeitlich evtl ein wenig flexibler und kann dann auch ein paar Stunden erübrigen die er sonst nicht/anders nutzen würde
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2012, 12:25pm   #10
Globetrott3R
Grinder

Globetrott3R's Avatar

Globetrott3R is a jewel in the roughGlobetrott3R is a jewel in the roughGlobetrott3R is a jewel in the rough

Erinnere mich nur ungern an "meine" 24h Challenge zurück Müsste es hier auch noch einen Thread geben. Würde es nicht noch mal machen ...

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules