THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 26, 2012, 6:09pm   #261
Hanuse
Flop Artist

Hanuse is just really niceHanuse is just really niceHanuse is just really niceHanuse is just really nice

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Hab während meiner gesamten Pokerzeit weltübergreifend noch NIENIENIENIENIE ein schlechteres HU gesehen als gestern Nacht.
Lol das stimmt - ist mir ein völliges Rätsel wie der Online-Qualifikant sich qualifiziert hat, wer sooooo schlecht spielt vor allem im HU kann doch niemals ein Turnier gewinnen - ausser beim Raab natürlich...
Hanuse est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 13, 2012, 11:21pm   #262
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Zusammenfassung des heutigen Abends :

Tim Mälzer : All you need to win, is a chair and a chip

Collien Ulmen-Fernandes : Ich spiel nicht mit
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2012, 8:04pm   #263
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Heute ist wieder eine Pokernacht. Ist ja bekanntermaßen nicht live, sondern eine Aufzeichnung. Mehrfach ist bei Facebook zu lesen : Lol Onlinequalifikant.

Hmmm, hat er sich besonders dämlich angestellt ? Ich glaub, ich schau doch mal rein...
Old Dec 11, 2012, 11:50pm   #264
dacult
Professional

dacult's Avatar

Zusammenfassung

Raab A7 gegen Elton 88
Flop A,8,x
Bet, Raise, reraise, allin, call, Raab raus

Max Mutzke, raus.

Joko Winterscheid : Ich habe 3 Paare

Rebecca Mir : Ich gehe mit * Kunstpause*. Und erhöhe *Kunstpause* .Allin

Raab : Poker ist ein reines Gücksspiel, das hat rein gar nichts mit Können zu tun

Max Mutzke : Jan Heitmann hat mich gecoacht, ich habe viel gelernt bei ihm. Man muss die Stärke seiner Hand einschätzen können. Broadwaykarten sind immer gut.

Joko Winterscheid,raus

Der Onliner ist ein rumzappelnder Sabbelkopp,
und übertrifft mit seinen wahnwitzigen Analysen noch Raab um Längen.

Rebecca Mir : Aber suited ! ( Ihr Q3 gegen Eltons A2, preflop Allin und Call )
Elton raus

Headsup : Rebecca Mir gegen den Onliner

Die Hand des Abends waren Eltons QQ auf der Hand. Das Board ist 9,9,3,3,X
Joko ( 4,4 ) freut sich über 3 Paare, und geht allin. Rebecca callt mit einem As auf der Hand. Elton foldet die beste Hand.

Die 1. Hand im Headsup : Preflop Allin Rebecca A9 gegen A8 vom Onliner.

Rebecca Mir, die vor 6 Tagen das erste Mal Poker gespielt hat, gewinnt. Nettes Dekolleté, bescheuerter Hut.
Old Jan 29, 2013, 11:38pm   #265
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

Ist ja mal wieder unsagbar unterirdisch. Ich dachte die werden im Vorfeld gecoacht...
Old Jan 30, 2013, 12:23am   #266
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Malekith View Post
Ist ja mal wieder unsagbar unterirdisch. Ich dachte die werden im Vorfeld gecoacht...
Lena war doch mal richtig gut für das Format.

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 30, 2013, 9:40pm   #267
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
Quote:
Originally Posted by Malekith View Post
Lena war doch mal richtig gut für das Format.
Ist mir so nicht aufgefallen. Der Lächerlichste in dem Format ist allerdings ist der alles schönredende Körner.
Nun ja, hätte ja nicht einschalten brauchen
Old Aug 10, 2015, 10:36am   #268
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold
Default Zwischen 29.09. und 01.10.2015 wieder TV-Total-Pokerstars Nacht

http://www.hochgepokert.com/2015/07/...llites-laufen/

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules