THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 17, 2004, 5:47pm   #21
badFlanders
Brunson

badFlanders

Oh, jetzt bin ich ja schon zum Novice geworden..also hängt es doch mit den Postings zusammen
naja, dann hat sich diese Frage jedenfalls erübrigt...
peaSen BBB & Bruce
reinhaun
badFlanders est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 17, 2004, 9:17pm   #22
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Das Buch von Bellin handelt von Poker und Poker Spielern. Man lernt auch ein bisschen über Poker, aber es ist kein reines Strategie Buch.

Die World Series of Poker ist das größte und berühmteste Poker Turnier auf der Welt. Das Haupt Event ist das das Texas Hold'em No Limit Tournier mit einem $10.000 Buy-in. Es wird jedes Jahr auf ESPN in USA ausgestrahlt, aber wir können uns es höchstens im Internet runterladen. Super interessant und man kann echt was von den Pofis lernen.

Ja, man kann auch im Internet spielen. Es gibt da verschiedene Seiten. Wenn Du Dich dafür interessierts, dann erzähle ich Dir mehr davon und gebe Dir ein paar Tips. Im Grunde es ist es so. Du meldest Dich an, zahlst Geld ein und dann spielt man wie an einem normalen Tisch gegen andere Spieler aus dem Internet Poker. Alle hier im Forum machen das glaube ich. Man kann auch ohne Geld spielen, aber da lernt man nicht Poker spielen, da man schon um einen reelen Einsatz spielen muss.

Ja, das Shark, Fish und so hat mit der Anzahl der Posts zu tun!

Wie oft spielst Du daheim? Spielt ihr auch um Geld? Ihr solltet mal Texas Hold'em ausprobieren. Ihr werdet schon auf den Geschmack kommen!

BBB
BadBeatBasti est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 18, 2004, 4:58pm   #23
badFlanders
Brunson

badFlanders

Jo Bad double-B,
Um auf deine Fragen zurück zukommen..
ich spiel alle zwei Wochen mit meinen Freunden, natürlich auch um Geld, jedoch eher um kleine Beträge..es soll ja nur Spaß machen!
..aber macht es denn überhaupt einen Sinn ohne Geld zu spielen

jedenfalls hab ich mir mal die Regeln von Texas Hold'em durchgelesen..
und muss schon sagen, dass es sich ziemlich interessant anhört, nur die "Betting Rounds" hab ich noch nicht ganz verstanden..mit diesem small & big Blind..
wobei ich nicht sagen würde das ich es ansonsten schon verstanden hab, schließlich hab ich es noch nie gespielt und bin froh darüber das ich endlich weiß, wie man richtig 5 Card-Draw spielt
hatte aber vor Texas-He mal mit meinen Freunden anzuspielen und wenn ich nicht mehr weiter weiß, werd ich dich einfach wieder mit Fragen überhäufen

Find's nur schade das so Poker-Tuniere nicht bei uns im Fersehn übertragen werden, würd mich nämlich echt mal interessieren wie die spielen ud um was für Beträge!

Um wieviel Geld spielst du eigentlich und wie lange spielst du schon Texas-He?

Naja..und Poker spielen im Internet..vorm Computer..
ich weiß nicht..ich hab's ja noch nie gemacht, aber das ist doch bestimmt nicht das Gleiche von der Atmosphäre her, wie mit 'en paar Freunden am Tisch zu sitzen..

-du kannst ja mal ein neues Topic beginn..unter dem Titel "Texas Hold'em" oder so..dann stell ich dir da meine ganzen Fragen, hast ja sicher ein paar Tips für mich auf lager..

adios Amigo, badFlanders
Old Jun 19, 2004, 1:14pm   #24
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

BF: ich spiel alle zwei Wochen mit meinen Freunden, natürlich auch um Geld, jedoch eher um kleine Beträge..es soll ja nur Spaß machen!
..aber macht es denn überhaupt einen Sinn ohne Geld zu spielen

Ich spiele mit meinen Freunden auch nur um kleine Beträge. Jeder wechselt 15 - 20 Euro und los geht's! Wenn man mit Freunden spielt kommt es nicht auf das Geld an, sondern das man Spass hat! Aber ganz ohne Geld zu spielen macht natürlich keinen Sinn.

BF: ...nur die "Betting Rounds" hab ich noch nicht ganz verstanden..mit diesem small & big Blind.

Also beim 5 Card Stud muss ja jeder die Ante zahlen am Anfang bevor man die Karten gesehen hat. Beim Texas Hold'em müssen nur die zwei Spieler links vom Dealer zahlen. Der erste, Small Blind, zahlt die hälfte des Minimumeinsatzes und der zweite, Big Blind zahlt den Minimumeinsatz voll. Wenn die anderen Spieler mitspielen wollen, das bedeutet den Flop sehen wollen, dann müssen sie entweder auch den Minimumeinsatz zahlen oder aber erhöhen. Der Small Blind muss dann nur noch die andere Hälfte zahlen wenn keiner erhöht hat. Und der Big Blind kann checken wenn keiner erhöht hat!

BF: ...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, werd ich dich einfach wieder mit Fragen überhäufen.

Mach das nur! Keine Scheu! Ich freue mich über jeden Texas Hold'em Spieler mehr Wenn Du willst kann ich Dir auch mal die CD's von der WSOP 2003 zuschicken!

BF: Um wieviel Geld spielst du eigentlich und wie lange spielst du schon Texas-He?

Ich spiele Texas Hold'em seit ca. einem 3/4 Jahr und seit einem 1/2 jahr auch im Internet. Im Internet spiele ich an den Texas Hold'em $1/$2 Limit Tischen. Es ist natürlich nicht so spassig wie mit Freunden spielen, aber dafür kann man seine Emotionen zeigen, da es keiner mitbekommt. Ich werde jetzt mal ein Texas Hold'em Topic eröffnen! Gute Idee von Dir!

BBB
Old Jun 20, 2004, 3:10pm   #25
badFlanders
Brunson

badFlanders
Default HaaalU...

Die "WSOP" auf CD
na logen, fänd ich echt tiiaiaight wenn du mir die zuschicken könntest!!!
nur wie

ach, und erklär mir mal bitte wie man hier zitiert...hab nämlich keine Ahnung wie das funktioniert!?!
...
wie meinst 'en das eigentlich mit "jeder wechselt 15-20 Euro"...habt ihr so Spiel-Chips-wenn ja, dann sag mir mal bitte wo ich die bekommen kann.
Denn wenn ich mit meinen Freunden spiele, dann tun wir immer einfach direkt das Geld in den Pot...

Naja..die Regeln von Texas Hold'em hab ich mir bereits durchgelesen, hab auch direkt wieder ein paar Fragen dazu..die Poste ich dann demnächst zu dem Topic, ok..jetzt muss ich erstmal für meine Englisch Klausur lernen
...
das war's vom bösen "Ned" Flanders
hasta luego.
Old Jun 20, 2004, 7:04pm   #26
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

Default Re: HaaalU...

Das mit dem Quoten geht so. Drück einfach den Knopf bei dem Post den Du zitieren möchtest! Probier es einfach Mal!

Die Poker Chips habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, aber man kann sich auch welche bei Ebay kaufen. Entweder bei Ebay UK oder Ebay USA.

Viel Erfolg bei Deiner Klausur und das mit den Cd's kriegen wir schon hin!
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules