THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 30, 2004, 7:52am   #1
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice
Default Neuer Artikel: TIPPS & TOOLS

Hallo!

Ich habe einen Artikel geschrieben für Internet-Poker Neulinge, genannt Tipps & Tools. Er soll Euch dabei helfen am Anfang nicht auf die Schnautze zu fliegen. Ich beschreibe Euch dort ein paar Tipps, die auf meinen Erfahrungen basieren und hoffe, dass ich jemandem damit vor ein paar Patzern bewahren kann die mir selbst passiert sind. Natürlich kann ich für NICHTS garantieren. Poker ist immer noch ein gefährliches Spiel

Wenn ihr Fragen zum Artikel Tipps & Tools oder zum Internet Pokern, dann als her mit. Ich versuche Euch so gut wie möglich zu helfen!

Gruß,
BBB

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 30, 2004, 9:07pm   #2
LickMyNuts
Fish

LickMyNuts

Hi, wollte nur paar Hinweise zum Artikel geben, die es evtl zu verbessern gilt:

Quote:
Bei manchen Seiten bekommt ihr 50 % als Bonus dazu und das kann am Anfang ziemlich hilfreich sein.
Das ist so nicht richtig, der höchste % Einzahlungsbonus wird z.zt von PacificPoker angeboten und liegt bei 25% (max 100$)

Quote:
Nutze den Bonus Code REAL35 um 35 % auf deine erste Einzahlung zu bekommen
Leider auch nicht richtig. EmpirePoker bietet maximal 20% auf die erste Einzahlung an. Mit REAL35 bekommt man 35$ Signup-Bonus, egal wieviel man einzahlt.

Ansonsten guter Artikel!
LickMyNuts est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 31, 2004, 11:14am   #3
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Vielen Dank für den Hinweis LickMyNuts. Den Artikel habe ich vor ca. zwei Monaten geschrieben. Leider wurde er erst jetzt veröffentlicht. Aber das ändert nichts daran, dass sich die Promotions und Bonuse der Seiten ständig ändern werden. Bei Pacific gab es auch mal einen 100% Bonus zum Beispie!
Old Aug 06, 2004, 1:31am   #4
tesla
Brunson

tesla

danke für die infos. sind auch oder gerade für neueinsteiger leicht zu verstehen.
tesla est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2004, 7:52am   #5
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

Das freut mich zu hören! Demnächst werden noch ein paar weitere Artikel hinzukommen, die es bereits auf englisch gibt!
Old Aug 06, 2004, 2:34pm   #6
badFlanders
Brunson

badFlanders

Hier ist ja ganz schoen viel los im Moment!! *war ich schon so lange Zeit nicht mehr hier*
Und auf der Seite hat sich auch einiges getan!!
Vorallem find ich es gut, dass du Einsteigern die kein Blassen haben von Poker immer behilflich bist und gute Ratschlaege gibst...
naja internet poker find ich trotzdem bloed..
badFlanders est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules