THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 27, 2004, 10:16am   #31
badFlanders
Brunson

badFlanders

Hab ich's doch gewusst
trotzdem muss ich sagen, dass Omaha kein Spiel für mich ist. Da gefällt mir der Texas-Style echt besser! Was ich widerrum nich so schlecht fand, war 7-Card Stud...gibt es eigentlich auch 5-Card Stud!?!
Die erste Partie Poker die ich nämlich gespielt hab, war genau diese Variante!?! Jeder bekommt am Anfang eine Verdeckte und eine Offene Karte ausgeteilt. Dann bekommt die nächste Karte derjenige, der die höchste Karte hat...und dann immer so weiter. Wenn dann jemand ein Paar offen liegen hat, bekommt der die nächste Karte, bis jeder vier offene und eine verdeckte hat. Dazwischen wird dann immer gesetzt und zum Schlss wird nur auf die eine verdeckte Karte geblufft!
Und als mir dieses Spiel zu blöd wurde fing ich an 5-Card Draw zu spielen!
Bis ich durch zufall auf diese Seite hier kam und du mir begebracht hast, wie man Hold'em spielt...und darauf bin ich voll hängen geblieben, die ganzen andern Poker-Varianten die es gibt interessieren mich schon gar nicht mehr! ich spiel nur noch Texas Hold'em
Gruß,

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 27, 2004, 4:51pm   #32
tesla
Brunson

tesla

re basti, willkommen zurück (zu hause, wie auch immer )

nimm dir erstmal ein paar tage auszeit, bevor wir unsere fragen wirder auf dich loslassen

gruss und angenehmes wochenende
tesla
tesla est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2004, 11:50pm   #33
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

...die paar Tage Ruhe habe ich mir schon gegönnt. Ich muss jetzt wieder in den Rhythmus kommen.

@BF: Texas Hold'em gefällt mir auch am besten

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules