THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 23, 2004, 2:03pm   #1
moff7777777
Brunson

moff7777777
Send a message via AIM to moff7777777
Default online-spielen

oh man das ich das programm von pacific aus irgendeinem grund nicht runterladen kann hab ich ja schon erzählt aber jetzt hab ich das bei empire versucht und da kann ich das zwar runterladen aber ich kann mich nicht registrieren. also das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen oder? kann das sein das ich auf meinem pc ne firewall oder so drauf hab die mich davor schützen will mein geld beim glücksspiel zu verlieren? ich kenn mich da echt nicht aus, aber wenn ja kann ich die irgendwie ausstellen oder umgehen oder sowas???
moff7777777 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 23, 2004, 4:04pm   #2
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Es ist schwer das von hier zu bewerten, aber ich kann dir nur ein Tipp geben: Kaum macht man's richtig, schon klappt's Probiers einfach weiter, irgendwann wird es schon klappen. Wenn nicht, dann schreib Pacific Poker an. Vielleicht schicken die dir dann eine CD!
Old Sep 23, 2004, 8:41pm   #3
badFlanders
Brunson

badFlanders

Also bei mir lag es Anfangs auch an der Firewall
Probier es mal aus, wird schon funktionieren
Old Sep 23, 2004, 10:47pm   #4
moff7777777
Brunson

moff7777777

ja wenns bei dir auch an der firewall lag müsstest du doch wissen wie man die ausstellt. ich bin son computer-looser, ich hab keine ahnung wie ich sowas anstell
Old Sep 24, 2004, 12:21am   #5
moff7777777
Brunson

moff7777777

yo fett aus irgendnem grund und nach 1000 hammer komischer fehlermeldung und sowas kann ich plötzlich doch noch bei empire spielen. hab zwar noch nicht ganz geblickt wie das hier so funktioniert aber komm ich bestimmt noch hinter.
ey aber das da über yahoo-grafik rumgelästert wurde...
die ist ja wohl 100% besser als der kram hier mit den lächerlichen figuren. voll unübersichtlich naja gewöhnt man sich vieleicht dran aber ich glaub das wär mir n bischen simpler gehalten lieber. sieht das bei pacific auch so aus??? wie ist das hier bei empire, ist das mir als anfänger (und auch überhaupt) zu empfehlen hier auch mit echtem geld anzufangen oder spricht da (ausser der ekelgrafik) was dagegen bzw. für zum pacific??? oh hab grad selber ein entdeckt. das niedrigeste limit ist 0,5/1$! bei pacific hab ich glaub ich 5cent/10cent gesehen und ich glaub das wär besser damit anzufangen vor allem weil ich ja nicht weiß wie die da spielen. ist bestimmt n ziemlicher unterschied zu playmoney oder? weis einer von euch wie so das niveau bei empire von playmoney zu realmoney(kleinstes limit) ansteigt. weil ich will nicht sofort wenn ich mit echtem geld spiel nur noch abgezogen werden. vor allem wenns nicht nur um centbeträge geht!!! wär echt froh wenn n paar von den fragen geklärt werden. wenn ich mich mal wieder komisch ausgedrückt hab fragt einfach nach ok? peace
Old Sep 24, 2004, 10:16am   #6
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Das die Grafik von Empire etwas übertrieben ist, ist wohl war. BF hat das all Die Sims spielen Poker oder ähnlich bezeichnet

Eine Bewertung der Poker Seiten die wir empfehlen können findest du unter Poker Seiten! Dort findest du auch Bilder von Pokertischen!

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules