THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 27, 2004, 1:35pm   #11
badFlanders
Brunson

badFlanders

hmm...kann eigentlich nicht wirklich mitreden, wenn es um Internet-Poker geht! Aber eines steht fest CoWhi, wenn du dir ungefähr jeden 4-5 Flop anschaust (oder seltender, wegen den 15-25%), dann kommt auch bei dir irgendwann der Zeitpunkt, an dem du heissläufst und ein wenig Abwechslung brauchst...und dann würde ich es schon vorziehn, mich einfach vom Tisch zu entfernen und mich an 'nen Table mit niedrigerem Limit chilln', oder nich

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 27, 2004, 7:48pm   #12
john_doe
River Rat

john_doe

Meine Erfahrung von PlayMoney:
Also was ich bisher gemerkt habe ist, wenn ich nur mit den allerbesten Karten mitgehe (AA, KK, ect) es nicht unbedingt heisst, das mir der Flop was bringt.

Weiterhin gehen einige Leute dann sehr schnell raus, wenn ich dauernd nur gute Karten spiele und ich somit nur einen verhältnismäßig kleinen Pot bekomm.

Wenn ich halbwegs gute Karten habe und ich kann mir billig den Flop anschauen, dann mach ich das meist.
Das Verhältnis Flop gesehen und Spiel gewonnen sollte aber gut sein.

Zumal, wenn in der Stunde 40 Karten gespielt werden und ich schaue mir 20% den Flop an und gewinne vll 50% dann heist es, ich spiele 8 Hände in der Stunde und gewinne 4 Hände.
Abzüglich Blind und Rakes, bleibt da noch was über? Und wie steht es da mit der Konzentration?
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules