THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 28, 2004, 9:49am   #61
CoWhi
Flop Artist

CoWhi
Send a message via ICQ to CoWhi

@ benno

nach gewinnen postet man also hier die erfolgsstorys. leider kann ich noch nicht von einem großen turniersieg reden. bei den multi-turnieren hat es bisher nur zu platz 4 und platz 5 gereicht. aber zufrieden bin ich trotzdem. ich spiele jetzt genau eine woche bei pacific poker. überwiesen habe ich 50$. es sind jetzt immerhin 230$.
der banktransfer ist wirklich einfach und schnell.
CoWhi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 28, 2004, 11:07am   #62
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Da ich mal wieder zum CASH OUT komme, werde mich jetzt noch mal genauer damit beschäftigen und nachfragen was die beste (schnellste und/oder billigste) Methode ist sein Geld bei Neteller auszuzahlen. Sobald mein Geld auf dem Konto ist sag ich Euch bescheid wie es geht und wie es lief!
Old Apr 10, 2005, 12:24pm   #63
zomtec
Flop Artist

zomtec's Avatar

zomtec

Hallo

Wie ist es mit dem CASH OUT wietergegangen?
Ich möchte mich vielleicht auch bei Pacificpoker anmelden. Wie ist das mit dem Bonus, verfällt der wenn ich nach einer bestimmten Zeit kein Geld eingezahlt habe?
Ich möcht zum anfang erstmal Freerolls Spielen. Gibt es bestimmt vorraussetzungen um Freerolls zu spielen? Wie Spiele ich bei einem Freeroll mit?
Bei Intertops Poker kann ich mich bei einem Freeroll nicht Registrieren.
zomtec est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 10, 2005, 2:13pm   #64
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by BadBeatBasti
Ich habe ein Konto bei Intertops. Ich zahle mit Neteller mein Geld dort ein und lasse es dann auf mein Bankkonto kostenlos überweisen! Neteller transferiert kostenlos zwischen verschieden Pokerseiten. Und Intertops bietet kostenlose Auszahlungen auf das Bankkonto an.
...und so zahlt man keine Gebühren! Mehr dazu in diesem Thread.
Old Apr 17, 2005, 11:37am   #65
zomtec
Flop Artist

zomtec's Avatar

zomtec

Quote:
Originally Posted by BennoOnline

Schick denen eine Email , dass Du moff geworben hast, dann muss Moff nur nochwas einzahlen und schon sollte es den Bonus geben.
Du brauchst halt, Moffs Namen, usernamen und Emailadresse.

Probier geht über studieren

Gruss
BennoOnline
Hat das geklappt? Ich wollte jetzt auch meine ersten 60$ einzahlen. Ich bin aber leider schon angemeldet. Gibt es trotzdem den Bonus?

Ich wollte das Geld über Neteller einzahlen. Ich habe Internet Banking angeklickt und bin den 4 schritten gefolgt, ich habe eine email mit dem genauen Euro Betrag bekommen aber es stehen keine Bankdaten dabei. wo stehen auf der Seite die Bankdaten? Es war die Bank in Frankfurt auf die ich einzahlen sollte.

Muss ich mein Neteller Konto noch Certifying? Wie geht das genau?
Old Apr 18, 2005, 8:38am   #66
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline
Default Neteller dt. Bankdaten

Die Bankdaten von Neteller kommen auch nicht im Email, sondern stehen auf Seite drei oder vier beim Neteller - InternetBanking.
Wichtig ist am Anfang als Land Deutschland/Germany auszuwählen.
Die Bank müsste die BarclaysBank in Frankfurt sein.

Probiers einfach nochmal aus bei Neteller. Ansonsten kann ich Dir die daten auch raussuchen.
Wichtig ist immer , dass Du Deine Neteller Nummer im Betreff der Überweisung angibst. Ich gebe zusätzlich nochmals Name und Wohnort ein, man weiss ja nie...

es grüsst
BennoOnline
Old Apr 18, 2005, 6:21pm   #67
zomtec
Flop Artist

zomtec's Avatar

zomtec

Kanst du mir die Bankdaten schicken bei Netteller finde ich sie nicht. Außer ich geh nochmal über Internet Banking. Dann steht aber da das ich zwei einzahlungen machen möchte.
Wie ist das mit der Certifying genau?
Kanst du nach Pacific Poker eine mail schicken und sagen das du mich geworben hast, vielleicht gibt es den Bonus. :-)
Old Apr 18, 2005, 8:36pm   #68
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

Quote:
Originally Posted by zomtec
Kanst du nach Pacific Poker eine mail schicken und sagen das du mich geworben hast, vielleicht gibt es den Bonus. :-)
Du musst via Invite-A-Friend online Formular eingeladen worden sein!

Kann mir jemand einen gefallen tun und mir einen Screenshot von der Seite schicken:

http://invite.pacificpoker.com

Ich würde gerne wissen ob ihr zum Formular kommt oder zu einer anderen Seite. Screenshot bitte an die unten angegebene E-Mail Adresse schicken!

Vielen Dank im Voraus!
Old Apr 22, 2005, 2:45pm   #69
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline

Quote:
Originally Posted by zomtec
Kanst du mir die Bankdaten schicken bei Netteller finde ich sie nicht. Außer ich geh nochmal über Internet Banking. Dann steht aber da das ich zwei einzahlungen machen möchte.
Wie ist das mit der Certifying genau?
Geh nochmal über das Internet Banking, ich müsste dasgleiche tun.
Die avisierten Zahlungen sind zwar nicht schön , werden aber nach 2 Wochen oder so eh wieder gelöscht, wenn nicht der genaue Betrag reinkommt. Da die Umrechnung von EUR in USD so eine krumme Zahl ist, habe ich eh einen anderen Betrag eingezahlt als avisiert. Geld war nach 2 Tagen da, die Vormerkung nach 14 tagen gelöscht. Alles kein Problem.

Gruss
BennoOnline
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules