THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 26, 2005, 4:32pm   #11
noobin
Brunson

noobin

Quote:
Originally Posted by balthazarr
gesunder aberglaube: in live games trage ich immer dasselbe rote leinentuch um den hals, manchmal sogar vor dem computer, weil es mein "glücksbringer" ist...

ungesunder aberglaube: das gefühl zu haben, die karten können sich "erinnern" und solche dinge glauben, wie du sie oben aufführst!! (die karten vom letzten flop kommen bestimmtt nicht in diesem und so... )
gut du bist gesucht, ich ungesund ;)

naja, ich glaube beim spielen nicht mehr ans glück. glück ist eine meist kurzfristige erscheinung und mann kann da nicht sein leben nach ausrichten bzw. sollte man nicht. beim pokern kann man ja gar kein glück haben, weil man immer weiterspielt und wirklich glück gehabt hat man nur, wenn man ende im plus ist. aber wann ist schon ende ;)
noobin est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 26, 2005, 4:52pm   #12
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Jetzt mal im ernst: spielst du wirklich poker? um geld?
Quote:
Originally Posted by noobin
naja, ich glaube beim spielen nicht mehr ans glück
ob dus glaubst, oder nicht, aber beim poker geht es auch um glück, sonst würde phil hellmuth jedes turnier gewinnen

Quote:
mann kann da nicht sein leben nach ausrichten
wer macht das schon ausser gustav gans?

Quote:
beim pokern kann man ja gar kein glück haben, weil man immer weiterspielt und wirklich glück gehabt hat man nur, wenn man ende im plus ist

Quote:
aber wann ist schon ende?
aha, jetzt hab ichs, du bist ein undercover von der spielsuchtberatung! nein danke, ich brauch keine hilfe...
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 26, 2005, 5:12pm   #13
noobin
Brunson

noobin

Quote:
aha, jetzt hab ichs, du bist ein undercover von der spielsuchtberatung! nein danke, ich brauch keine hilfe...
mist, ist doch einer drauf gekommen ;)

also du kannst mir jederzeit ne pm schreiben, wenn du doch mal hilfe brauchst
noobin est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules