THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 28, 2005, 2:48pm   #21
GuidoW
Flop Artist

GuidoW

Warum nicht?

Ich meine: Die basics werden nicht erklärt, aber dafür steht alles drin, was man nicht überall sonst auch finden würde (im Internet z.B.). Um die Regeln zu lernen, muß man sich doch kein Buch kaufen, dessen Wert zweifelhaft ist.

Lerne die Grundzüge im Internet kennen. Da gibt es doch 1000 Anfängerseiten. Dann nimm Dir das Buch und entwickle die Strategien weiter. Vor allem post- flop ist das Buch GOLD wert.

Preflop macht man keine großen Fehler, sie werden ALLE danach gemacht!
GuidoW est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 28, 2005, 2:56pm   #22
who_C
Doyle Look-alike

who_C's Avatar

who_C
Send a message via ICQ to who_C

recht hast du,.... also die kritik hier (http://www.pokertips.org/books/small-stakes-holdem.php) lässt mich nicht mehr so viel zweifel

und die Pokerregeln von Texas kann ich langsam in und auswendig, da es mir seit längerem ziemlich langweilig wärend der arbeit ist ;)

werde also nun beim buchhändler vorbeischauen... danke für die tipps...
who_C est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 28, 2005, 4:44pm   #23
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Nein, SSH sollte nicht dein ersten Pokerbuch sein. Das ist für Fortgeschrittene.

Nimm Getting started in Hold'em von Miller oder Winning Low Limit Hold'em von Jones.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2005, 3:36pm   #24
isegrim
Brunson

isegrim's Avatar

isegrim

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Nein, SSH sollte nicht dein ersten Pokerbuch sein. Das ist für Fortgeschrittene.

Nimm Getting started in Hold'em von Miller oder Winning Low Limit Hold'em von Jones.
Über Getting started in Hold'em liest man viel gutes, ist ja wohl auch noch ein ziemlich neues Buch. Wie würdest Du das Buch im Vergleich zu Hilger (Internet Texas Hold'em) bewerten? Insgesamt ist Hilger schon ok, aber ein paar Dinge -gerade die ganz grundlegenden- würde ich mir auf elementarer Ebene auch gerne noch mal bei einem anderen Autor angucken. Da ist die Darstellung bei Hilger m. E. zum Teil ein wenig kurz bzw. nicht ganz glücklich. (Kann aber auch an mir liegen )
isegrim est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2005, 9:14pm   #25
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Habe beide nicht gelesen, aber Getting started in Hold'em hat einigen Freunden von mir geholfen und Ed Miller kann echt gut schreiben (und pokern).
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules