THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 26, 2005, 9:02am   #1
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default ja meih, ist denn heut schon weihnachten...?

Hab ein e-mail von partypoker erhalten, in dem stand, sie hätten mir mal eben spontan 15dlr aufs konto geladen... (spiele schon monate nicht mehr dort und hatte auch kein cent mehr auf diesem konto!) Wie nett, dachte ich und ging sofort an einen table ein paar runden spielen, um nach etwa 1/2std. folgendes erleben zu dürfen:

***** Hand History for Game 2256039409 *****
$0.5/$1 Hold'em - Friday, June 24, 13:49:32 EDT 2005
Table Table 31004 (Real Money)
Seat 7 is the button
Total number of players : 10
Seat 2: kellymitchel ( $47 )
Seat 3: zlacker69 ( $8.63 )
Seat 8: millerstime0 ( $25.35 )
Seat 10: fornax88 ( $36.25 )
Seat 6: PARILLO111 ( $7 )
Seat 7: balthazarr ( $31.75 )
Seat 9: THELIZARD777 ( $16.5 )
Seat 5: bubbapedro ( $23.5 )
Seat 4: Lex714 ( $19.75 )
Seat 1: zeke499 ( $23.5 )
millerstime0 posts small blind [$0.25].
THELIZARD777 posts big blind [$0.5].
** Dealing down cards **
Dealt to balthazarr [ 7d 7s ]
fornax88 folds.
zeke499 calls [$0.5].
kellymitchel calls [$0.5].
zlacker69 calls [$0.5].
Lex714 folds.
bubbapedro calls [$0.5].
PARILLO111 calls [$0.5].
balthazarr calls [$0.5].
millerstime0 folds.
THELIZARD777 raises [$0.5].
zeke499 calls [$0.5].
zlacker69 calls [$0.5].
bubbapedro calls [$0.5].
PARILLO111 calls [$0.5].
balthazarr calls [$0.5].
** Dealing Flop ** [ 7c, Ts, 7h ]
THELIZARD777 bets [$0.5].
zeke499 folds.
zlacker69 folds.
bubbapedro calls [$0.5].
PARILLO111 calls [$0.5].
balthazarr calls [$0.5].
** Dealing Turn ** [ 6h ]
THELIZARD777 bets [$1].
kellymitchel calls [$1].
bubbapedro raises [$2].
PARILLO111 calls [$2].
balthazarr raises [$3].
THELIZARD777 calls [$2].
kellymitchel folds.
bubbapedro folds.
PARILLO111 calls [$1].
** Dealing River ** [ 8s ]
THELIZARD777 checks.
PARILLO111 checks.
balthazarr bets [$1].
THELIZARD777 calls [$1].
PARILLO111 calls [$1].
balthazarr shows [ 7d, 7s ] four of a kind, sevens.
THELIZARD777 shows [ Ac, Ad ] two pairs, aces and sevens.
PARILLO111 shows [ Ks, Kh ] two pairs, kings and sevens.
balthazarr wins $23.75 from the main pot with four of a kind, sevens.
fornax88 has left the table.
Game #2256044672 starts.

balthazarr est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 26, 2005, 3:28pm   #2
noobin
Brunson

noobin

Glückwunsch

Ich würd mich ja noch ärgern, dass es nur ca. 25 $ waren, die man gewonnen hat - Hätte noch einer mit A-A und K-K dabei sitzen müssen ;)
noobin est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 26, 2005, 3:39pm   #3
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by noobin
Ich würd mich ja noch ärgern, dass es nur ca. 25 $ waren, die man gewonnen hat - Hätte noch einer mit A-A und K-K dabei sitzen müssen
ich versteh nicht ganz... 1. ärgere ich mich grundsätzlich nicht über einen ca.25dlr pot an einem tisch bei dem der potdurchschnitt zw.5-7dlr lag und
2. Ist es doch genau der witz der sache, dass einer mit AA und einer mit KK dabei war! oder meinst du noch zwei mit AA und KK?? wär ein bisschen viel verlangt...
ich könnt mich höchstens darüber ärgern, dass mir sowas noch nie im No-Limit passiert ist...
Old Jun 26, 2005, 3:48pm   #4
noobin
Brunson

noobin

Quote:
Originally Posted by balthazarr
Quote:
Ich würd mich ja noch ärgern, dass es nur ca. 25 $ waren, die man gewonnen hat - Hätte noch einer mit A-A und K-K dabei sitzen müssen
ich versteh nicht ganz... 1. ärgere ich mich grundsätzlich nicht über einen ca.25dlr pot an einem tisch bei dem der potdurchschnitt zw.5-7dlr lag und
2. Ist es doch genau der witz der sache, dass einer mit AA und einer mit KK dabei war! oder meinst du noch zwei mit AA und KK?? wär ein bisschen viel verlangt...
ich könnt mich höchstens darüber ärgern, dass mir sowas noch nie im No-Limit passiert ist...
Ich schreib heute nichts mehr, sehe schon A-A und K-K als Alptraumkarten an ;)

Ne, hab ich nicht gesehen ;)

Naja ärgern jetzt nicht richtig sauer sein, aber man kann mir nen Drilling schon mehr rausholen, aber das liegt ja an den anderen Spielern was die haben. Die mit A-A und K-K waren wohl sehr vorsichtig, hätten ja auch All In gehen können (der mit A-A zumindest), da hättest Du aber nach dem River all in gehen müssen,was ja keine Gefahr gewesen wäre.
Old Jun 26, 2005, 4:02pm   #5
balthazarr
zahltinbar

Quote:
Die mit A-A und K-K waren wohl sehr vorsichtig, hätten ja auch All In gehen können (der mit A-A zumindest), da hättest Du aber nach dem River all in gehen müssen,was ja keine Gefahr gewesen wäre.
Lies doch meine posts bitte etwas genauer, dann muss ich nicht im nachhinein alles ausschreiben, was eigentlich der handhistory zu entnehmen ist! Es war ein LIMIT table!! Und die mit AA und KK waren nicht vorsichtig, im gegenteil, tomaten auf den augen müssen die gehabt haben, nach meinem raise auf dem turn überhaupt noch mitzugehen, da bereits ein 7er gereicht hätte, um zu gewinnen... bei nolimit wär eher die gefahr gewesen, dass AA und KK so doll preflop erhöht hätten, dass ich meine 7er weggeworfen hätte, und danach beim betrachten des flops weinend und schreiend zugleich vor dem computer zusammengebrochen wäre..
Old Jun 26, 2005, 4:15pm   #6
noobin
Brunson

noobin

Quote:
Quote:
Die mit A-A und K-K waren wohl sehr vorsichtig, hätten ja auch All In gehen können (der mit A-A zumindest), da hättest Du aber nach dem River all in gehen müssen,was ja keine Gefahr gewesen wäre.
Lies doch meine posts bitte etwas genauer, dann muss ich nicht im nachhinein alles ausschreiben, was eigentlich der handhistory zu entnehmen ist! Es war ein LIMIT table!! Und die mit AA und KK waren nicht vorsichtig, im gegenteil, tomaten auf den augen müssen die gehabt haben, nach meinem raise auf dem turn überhaupt noch mitzugehen, da bereits ein 7er gereicht hätte, um zu gewinnen... bei nolimit wär eher die gefahr gewesen, dass AA und KK so doll preflop erhöht hätten, dass ich meine 7er weggeworfen hätte, und danach beim betrachten des flops weinend und schreiend zugleich vor dem computer zusammengebrochen wäre..
ja, ich lese so history sachen kaum, stehen so viele zahlen nebenander und bin bei dem gewinn jetzt direkt von nolimit ausgegangen ;)

das die tomaten auf den augen gehabt haben weiss ich nicht, aber sie haben wohl nur nach den allgemeinen pokerregeln gehandelt, die sagen, A-A und K-K gewinnen das Spiel zu xx % - ich weiss schon wieso ich schlechte laune bekomme, wenn ich A-A als Pocketpair bekomme aber das steht im anderen thread (300BB Gewinn...). dieses beispiel und die history passen aber gut zu meiner einstellung dazu ;)
Old Jun 26, 2005, 4:30pm   #7
balthazarr
zahltinbar

Quote:
ich weiss schon wieso ich schlechte laune bekomme, wenn ich A-A als Pocketpair bekomme
also wenn du schlechte laune von rockets bekommst, ist poker vielleicht das falsche spiel für dich! klar ist, dass du mit AA unvermeidbar in die action involviert wirst, aber wenn dir folden mehr spass macht ... Man muss einfach AA, oder KK auch wegwerfen können, wenn man sieht, dass man geschlagen ist! und dazu brauchte man hier nicht den "phil ivey"-tell aus dem tilt-commercial, da das board paired war, und ich bei so vielen mitgehern/raiser annehmen MUSS, dass die sieben im busch sitzt... vermutlich nahmen die das auch wahr, nach meinem raise(hatte natürlich auch tolle position), riskierten aber beide 3dlr für einen lächerlichen 2 outer(full auf dem river), der meinen gewinn aber nur noch markant gesteigert hätte, da ich bereits auf dem flop die ultranutz bei mir wusste!
Old Jun 26, 2005, 4:34pm   #8
noobin
Brunson

noobin

Quote:
Quote:
ich weiss schon wieso ich schlechte laune bekomme, wenn ich A-A als Pocketpair bekomme
also wenn du schlechte laune von rockets bekommst, ist poker vielleicht das falsche spiel für dich! klar ist, das du mit AA unvermeidbar in die action involviert wirst, aber wenn dir folden mehr spass macht ... Man muss einfach AA, oder KK auch wegwerfen können, wenn man sieht, dass man geschlagen ist! und dazu brauchte man hier nicht den "phil ivey"-tell aus dem tilt-commercial, da das board paired war, und ich bei so vielen mitgehern/raiser annehmen MUSS, dass die sieben im busch sitzt... vermutlich nahmen die das auch wahr, nach meinem raise(hatte natürlich auch tolle position), riskierten aber beide 3dlr für einen lächerlichen 2 outer(full auf dem river), der meinen gewinn aber nur noch markant gesteigert hätte, da ich bereits auf dem flop die ultranutz bei mir wusste!
schlechte laune ist etwas anders gemeint, ich hatte damit mehr pech als mit nem paar 7ner. ich spiel aber auch "aussergewöhnlich" ;)
mir ist lieber, wenn alle asse schön verteilt sind und jeder sucht eins ;)

danke für die erläuterungen.
Old Jul 01, 2005, 1:05am   #9
ush189
Brunson

ush189's Avatar

ush189

23,75$ sind fürn 0,5/1$ Tisch schon sehr fett! Da hattest du ja echt riesen Schwein, dass ausgerechnet in der Runde wo du nen 4ling absahnst 2 Leute mit AA bzw. KK da sitzen. Oft kann man aus nem 4ling ja nicht soviel rausholen, weil dann halt schon alle Karten von der Sorte vergeben sind.
K und A im Turn und River wären noch die Krönung gewesen ;)

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules