THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 17, 2005, 11:13am   #61
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline

Okay, ich gebe der WSOP noch 2 Chancen mich dieses Jahr als Spieler begrüssen zu dürfen.

Heute morgen habe ich meine Quali bei Pokerstars für Runde 2 am Sonntag geschafft, wo 6 Seats ausgespielt werden. Vermutlich werden um die 720 Spieler antreten.
Ansonsten habe ich noch genügend FPP , um nächsten Sonntag ebenfalls mitzuspielen, dann um 7 Seats.

Noch ein Problem ist soeben aufgetaucht , nachdem ich wieder einige Interviews von Mike Matusaw gelesen habe:

a) Ich brauche unbedingt ein paar prägnante Sprüche, wenn ich zufällig an einen Tisch mit Mike gerate.

b) Wie hoch ist das Penalty , wenn Mike meine Mutter beleidigt und ich über den Tisch springe und ihn von Stuhl haue ??

Danke für Eure Hilfe.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 17, 2005, 11:30am   #62
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road

Das Kleidungsproblem ist keines, spätestens wenn Du die WSOP gewinnst, wird das was Du trägst, eh die Mode von tausenden Amis beeinflussen, ich sag nur Craig Raymers HoloBrille ;))

Zum Thema Unterkunft und Verpflegung kannst ja mal im Hofbräuhaus Las Vegas anfragen, ob Du Unterkunft und Verpflegung for free bekommst, wenn Du in Krachlederne und Gamsbart auftritts und nach jedem ALL IN Showdown - IN VEGAS STEHT EIN HOFBRÄUHAUS - ONS, ZWO, G´SUFFA schreist ;)

Dies widerum erledigt dann auch deine diskrepanzen mit Mike, denn kein Mensch der an seinem Leben hängt, legt sich mit nem Bazi an (ich als Fischköpf muss des wissen ;) )
B@nd!t est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2005, 12:44pm   #63
GeorGesta
Doyle Look-alike

GeorGesta's Avatar

GeorGesta

Quote:
b) Wie hoch ist das Penalty , wenn Mike meine Mutter beleidigt und ich über den Tisch springe und ihn von Stuhl haue ??
denke Rauschmiss und vielleicht eine Nacht beim Sheriff,andererseits ein Platz an der Bar mit der Mehrheit der Poker-Pro´s.
Vielleicht ein Ticket für das nächste WSOP,gesponsort von Raymer.
Old Jun 19, 2005, 3:35pm   #64
isegrim
Brunson

isegrim's Avatar

isegrim

Auf der Seite vom Cardplayer-Magazin kann man sich kurze Videos mit Interviews von der gerade stattfindenden WSOP angucken:

http://www.cardplayer.com/poker_videos/?tournament=93

isegrim
isegrim est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 20, 2005, 10:01am   #65
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline

Kurzes Update zu meinen WSOP Qualifying versuchen:

ich hatte für gestern bei PS wieder meinen Seat, aber war auf einer Party, die länger dauerte als erwartet. Als ich nach 2:15h an meinen Tisch kam . hatte ich noch 260 Chips bei 150/300 Blinds. Ich wurde freundlich empfangen und hab noch ein wenig mit den anderen gechattet. Dann gewann ich noch einen Pott und war auf 600, aber das wars dann auch , mein A-To brachte dann keinen weitern Pott. Immerhin bin ich 250/870 geworden mit nur 2 Händen ... ;-)

Nun gut , ein letztes dieser PS Qualifyings gibt es nächsten Sonntag um 20:00 unserer Zeit und da ich genügend FPPs habe, werde ich mich dort direkt einschreiben. Es werden dann nochmals 7 Seats ausgespielt....
Old Jun 21, 2005, 12:46am   #66
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road

Hab heute bei Paradise Platz 7 von 4000 in einem WSOP Freeroll gemacht und mir somit einen Sitz für ein weiteres Tunier gesichert in dem es um einen WSOP Sitz geht (am Sonntag)

*Freeroll Top 50 bekommen Sitz für weiteres Tunier um einen WSOP Sitz!
B@nd!t est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 21, 2005, 8:12am   #67
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Noble Poker bietet auch dieses Wochenende wieder ein Turnier an. $52 + $5 Buy-in und einer geht zur WSOP. Es werden ca. 300 Leute daran teilnehmen!

Bonus Code für Noble Poker nicht vergessen....bringt bis zu $800.
Old Jul 01, 2005, 8:19am   #68
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline

Hallo PokerFreunde!

Dieses Jahr wird es nun nix mit der WSOP für mich, meine Versuche sind gescheitert.
Ich hätte über eine Website noch bei NoblePoker in ein Freeroll jetzt am Samstag kommen können, aber die Zeit bis zum 07.07.05 ist nun doch zu knapp, um einen 11-tägigen Trip nach Las Vegas zu organisieren.

Egal, es kommt ja irgendwann die WSOP2006 ( so hoffe ich ) und ich habe nun 11 Monate Zeit in meinen RingGames so viel Geld zu scheffeln, dass ich mir eine Teilnahme werde leisten können...

Und vielleicht probiere ich einige Satellites zu anderen Ereignissen , da soll es einges in der Karibik geben im späten Herbst ;-)
Old Jul 01, 2005, 10:05am   #69
Luebke21
River Rat

Luebke21

Auf jeden Fall. Bei Pacific kannste dich für die UK Open qualifizieren und bei Betandwin für die WPT in Paris und die Palm Beach Open in London. Wird immerhin auch live übertragen.
Luebke21 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 01, 2005, 10:06am   #70
Luebke21
River Rat

Luebke21

P.S.: Schon klar, nicht in der Karibik!
Luebke21 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules