THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 15, 2005, 6:05pm   #11
Pocket27off
River Rat

Pocket27off

..es ist richtig das auch Eurobetplayer jetzt geflaggt worden sind , allerdings später !

Natürlich hat sich PP abgesichert und ihre Spionagetätigkeiten über term&co legalisiert , ich als "Idiot " nenne es trotzdem Troyanische Handlungen wenn man Screenshots schießt , weiß was ich auf meinem Comp intalliert habe und diese Infos and Fremde sendet ,auch wenn ich natürlich den terms zugestimmt habe , könnte sich da bei einer jetzt soliden AG event. mal was zusammenbrauen .

Die Vorstellung einer Sammelklage mit event. Schadensersatzansprüchen ( z.b. ein Mitarbeiter nützt andere Infos die er vom fremden PC sammelt ), schon Gerüchte können eine Aktienkurs ins wackeln bringen , dürfte PartyG. zur Sorgfalt bewegen.

Sehr freuen würde ich mich wenn sich auch andere" Kollegen " zu Wort melden würden die PE ebenfalls benutzt haben und ihre Meinung dazu einbringen , z.b. ihrer Einschätzung nach was PP an Spielern verlieren würde ( oder wird ) , ob es da später auch PT und PO treffen kann , wieviel Rake eingebüßt wird , und ganz besonders wie geht PE mit dem Verlust eines derartigem gutem Geschäft um .
Ich kann mir schwer vorstellen das die sagen " ok das wars "
Das wird echt noch spannend .

Falls jemand gute und sichere Zahlen bzw .Infos hat ..bitte posten.
Und bitte in Zukunft moralische und beleidigende Meinungen in passenden Foren ablassen, interessiert absolut niemand.
( z.b. das das Ausspionieren von fremden PC das Inet-poker sicherer macht ) , dann klare Erklärungen !
P.S. mußt aber keine Erklärung abgeben , darfst ruhig mal den Mund halten .
Pocket27off est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 15, 2005, 9:52pm   #12
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Pocket27off
Und bitte in Zukunft moralische und beleidigende Meinungen in passenden Foren ablassen, interessiert absolut niemand.
( z.b. das das Ausspionieren von fremden PC das Inet-poker sicherer macht ) , dann klare Erklärungen !
P.S. mußt aber keine Erklärung abgeben , darfst ruhig mal den Mund halten .
Ähm, danke für den "gut gemeinten" Tipp. Aber kann ich gut drauf verzichten...

Mal abgesehen von deinem letzten Kommentar hast du mich anscheinend dennoch falsch verstanden.
Mit "jeder Idiot" meinte ich nicht dich.
Es geht bei diesen Erkennung ja auch vorallem um bots und andere Programme, die nicht so debatierwürdig sind wie Pokeredge, sondern eindeutig verboten.
Und da ist es besser, das die Kontrolle so gut ist und da mal was passiert.

Ich für meinen Teil möchte nicht auf Seiten spielen, die sich nicht um die Bekämpfung von "cheatern" bemühen, denn immerhin ist das ein Echtgeldspiel und dadurch Betrug.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules