THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 10, 2005, 3:13pm   #1
dom
Fish

dom
Default limit hold'em

Hallo,

vielleicht wurden diese Fragen schon oft von Anfänger gestellt, aber
ich hoffe trotzdem das jemand antwortet. Möchte bald mit ein paar Freunden unseren
ersten Pokerabend veranstalten und ich denke "Limit" zu spielen ist das beste.
Könnte mir jemand erklären wie man "Limit" spielt, z.B. 1$/2$.

Ich habe mir den Artikel auf dieser Seite schon durchgelesen aber trotzdem habe ich
noch Fragen.

Wie läuft das mit dem Erhöhen?
Wie groß ist der BB?
usw.
dom est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 10, 2005, 5:48pm   #2
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road

Irgendwie find ich Deine Anfrage niedlich, Ihr wollt also Limit spielen, habt aber keinen Plan was oder wie Limit geht. Erinnert mich an meine Vorstellung von Sex als 12 Jähriger (keine Ahnung wies geht, aber ich wollte es trotzdem machen)

Hier findest Du die Regeln, auch wenn ich jetzt Lust hätte Euch zu sagen, das man Limit grundsätzlich NACKT spielt und nur mit eingeschalteter Webcam, derren IP vor jedem Spiel hier im Forum gepostet werden muss )

http://www.pokertips.org/rules/limit.php
B@nd!t est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2005, 6:32pm   #3
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Re: limit hold'em

Quote:
Originally Posted by dom
Möchte bald mit ein paar Freunden unseren
ersten Pokerabend veranstalten und ich denke "Limit" zu spielen ist das beste.
würde euch pot-limit 0.50cents empfehlen, oder falls zuviel 0.25! macht einfach mehr spass... sage das aber auch, weil ich limit nicht so mag..
und unbedingt chips verwenden!
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2005, 9:57pm   #4
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

vielleicht am besten mal bei irgendner seite ein paar stundenfür playmoney spielen. die fragen sind doch sehr grundsätzlich und werden am besten durch ein wenig spielpraxis beantwortet...
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules