THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 07, 2005, 12:18pm   #11
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

bei nur 800 starting chips bin ich all-in. in einem MTT oder deep stack tourney würde ich es 500 to go machen, und auf dem turn all-in, ausser der turn ist ein herz und es gibt massive action vor mir.
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 07, 2005, 12:43pm   #12
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

und ich sollte besser das maul halten wenn ich mir nicht die zeit nehme das ganze wirklich durchzusehen
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 07, 2005, 2:01pm   #13
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Tomzave
Quote:
Originally Posted by darkcore
und der unterschied zwischen $5+1 und $5+0.5 sind nach 10 sngs $5 die du mehr hast oder nicht.
wenn man die 10 nicht gewinnt bzw. es nie ins geld schafft, dann können einem die 5 $ auch egal sein. und wenn man so gut ist, dann wird man wohl höhere buyins spielen (die zeit spielt ja auch eine rolle, die man mit sowas verbringt).
5$ weniger verloren sind 5$ mehr gewonnen.
Es ist doch genau das gleiche wie wenn du die Wahl hättest zwischen einem Cash-Tisch mir normaler rake und einem mit doppelter rake (ansonsten ist alles gleich)? Warum sollte man an dem mit doppelter rake spielen?

Quote:
Originally Posted by Tomzave
ich finde da reload turniere für 5$ besser, weil man da auch ohne rebuy eine chance hat ins geld zu kommen und der geldbereich ist weit größer durch die vielen rebuys von anderen (kommt schon an 10-20$ nl mtts heran).
Gibt es rebuy sngs?
Mal davon abgesehen, wenn du in einem rebuy Turnier deine chips verlierst (natürlich wegen unmenschlich viel Pech, weil du AA hattest, preflop geraised hast um schlechte hands rauszukriegen, aber irgendein dödel mit A7 einen drilling 7 aufm river gekriegt hat) und auf 0$ bist, machst du dann selbst einen rebuy?
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 09, 2005, 9:56pm   #14
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Also meine Strategie wäreauf 450Chips zu erhöhen.
Dann gucken wer mitgeht.
Wenn der Turn einen Möglichen Flush bringt nur Callen.
Wenn der Turn aber ein Full house bringt Dann SlowPlay (Vorallem wenn König kommt).
Und wenn der Turn ein SafeCard bringt sofor All-in.

Direkt auf dem Flop All-in ist meiner meinung nach die schlechteste Lösung weil:
1.Man verschreckt andere und der Pott fällt nicht so groß aus.

2.Weil die Wahrscheinlichkeit für den Flush noch zu groß ist.

Bin gespannt wie du gespielt hast
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2005, 1:22am   #15
Rallo
Flop Artist

Rallo

naja den mitem flushdraw wollmer loswerden den mitem kx wollmer halten,von dem her würd ich 300beten oder allin.
bei so vielen playern würd ich mich dann fuer allin entscheiden,ganz klar
Rallo est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2005, 1:53am   #16
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

wenn ich so früh in einem sng einen so riesigen pot (~700 chips, fast der ganze start-stack) widerstandslos auf dem flop holen könnte, -sofort!

mit so einer aktion hättest du deinen stack verdoppelt, kannst dich erstmal 1, 2 oder 3 blind level zurücklehnen und hast später immernoch mehr als genug chips um druck auf deine mitspieler auszuüben.

die einzigen beiden hände, du du mit einem all-in nicht zum folden bewegen solltest sind KK und Khxh. wer KK so spielt wie in dieser hand ist ein glücklicher idiot und gegen Khxh (dem man keinen vorwurf machen kann, wenn er called) hat mein einen 70% vorteil... über alle anderen die mitgehen sollte man mehr als dankbar sein...

ganz klar all-in.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2005, 11:29am   #17
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

Normalerweise schon,
nur das ist bestimmt ein Turnier mit niedrigem Buy-in.

Ich hatte schon Situationen wo Leute auf dem Turn geCalled haben und All-in sind nur um den Flush zu bekommen.

Solchen Leuten kann man nichts von Pot Odds oder solchen Sachen sagen.
Das sind halt die Newbies.
Old Dec 10, 2005, 4:30pm   #18
oddsetgott79
Doyle Look-alike

oddsetgott79 will become famous soon enough

also hier mal die Auflösung der Sache:

** Dealing Flop ** [ 9h, 4h, Kd ]
jcharette bets [150].
AngieL1984 calls [150].
littletom43 calls [150].
oddinho is all-In [755]
stoneddude1 folds.
orinneumann will be using his time bank for this hand.
AngieL1984: hate getting high pair crap kicker from BB
orinneumann folds.
AngieL1984: suuucks...
jcharette folds.
AngieL1984 folds.
littletom43 folds.
oddinho wins 1475 chips from the main pot with three of a kind, nines.
Game #3154504037 starts.

Hätte natürlich noch die Möglichkeit gehabt, "nur" zu raisen. Aber der Pot war ja groß genug um die vorhandenen Chips sicher einzusacken.
Oder die Risikovariante mit nem Call und der Hoffnung, dass kein xh fällt.

Action hätte es eine Runde danach sicher auch gegeben, wenn ich nur gecalled hätte.
oddsetgott79 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 10, 2005, 4:53pm   #19
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

Ich sag nur:
Hauptsache du hast den Pott Gewonnen

Reply

Bookmarks

Thread Tools