THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 24, 2005, 1:40am   #1
oddsetgott79
Doyle Look-alike

oddsetgott79 will become famous soon enough
Default Interessante Hand- schwer zu spielen ?!

leider bei Noble Poker gespielt, daher muss ich hier mal den Screenshot posten und nicht die Hand History.

Man sieht ja, wies da abging. 3 Leute ausser mir, die callen und raisen, was nur geht. Eigentlich habe ich mich schon fast bei dem 15 $ Call unwohl gefühlt. Aber ein getroffenes Set mit Q´s kann man ja schlecht folden, oder doch bei so ner Action ???
Also auf KK habe ich da niemanden eingeschätzt.

Einerseits ein eigentlich guter Flop, andererseits könnte ich schon geschlagen sein (J 10 ? ) bzw. wenn einer ein Flush Draw hat, wäre es dann auf dem Turn vorbei usw.

Wie würdet ihr die Gegner einschätzen und hättet ihr gecalled ?

PS: hatte noch keinen Read auf die Gegner, war die 3te Hand die ich an dem Tisch gespielt habe.
oddsetgott79 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 24, 2005, 2:17am   #2
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Ich glaube nicht, daß da noch jemand einen Draw hat, wenn dann war das der Brann, und der ist ja raus. [WildeVermutungsmodus] Ich denke vegaswarrior hat tatsächlich JT und der andere 2 Paare oder ein Set 9er. [/WildeVermutungsmodus]. Ich weiss echt nicht ob ich gecalled hätte, ist sehr fusselig. Aber eigentlich hast Du schon so viel in den Pot gelegt, daß Du callen musst, und jetzt beten darfst daß das Board noch paired.

edit: Nach kurzem Nachdenken, ja, ist ein Call. Du zahlst 30, um 150 zu gewinnen, also 1:4 Odds. Ich denke KK kann man mit hinreichender Sicherheit ausschliessen, und die Chance daß das Board noch paired ist ~ 35%. Also klarer Call.
Old Dec 24, 2005, 6:59am   #3
Uhu
Doyle Look-alike

Uhu's Avatar

Uhu is an unknown quantity at this point
Default ...

falls ich das board richtig lese (call pre- und postflop):

ich hätte sowohl pre- als auch postflop geraised.

sg
Uhu
Uhu est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 24, 2005, 10:34am   #4
oddsetgott79
Doyle Look-alike

ich habe doch Preflop geraised, auf 4 BB´s.
Hatte erst überlegt ob ich auf 6 BB´s raise. Da ich aber nicht nur Folds wollte, dachte ich lieber mal auf 4.
Nachdem 3 Leute meinen Preflop Raise gecalled haben, hab ich mich aber schon bissl geärgert, dass ich nicht höher geraised hatte.

Aber wie gesagt, ich hatte noch keine Ahnung wie loose oder tight an dem Tisch mit Preflop Raises umgegangen wird.

Auflösung gibts, wenn ich noch ein paar Meinungen gehört habe
Old Dec 24, 2005, 12:35pm   #5
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Aufjedenfall callen!!!
Ich vermute dass jemand einen Str8 Draw hat(te) jemand einen Flush Draw und jemand z.B. A K oder 2 Pair.
Ist nicht besonders Vorteilhaft dass alle die im Pott sind direkt All in sind ,denn man kann niemanden mehr mit den Bets verunsichern und somit zum Folden bringen.
Dir bleibt aber nichts anderes übrig als zu Callen.
Außerdem sollte man nur in Limits spielen wo man sich Absolut wohlfühlt und keine Angst hat zu Verlieren (sprich eine genügend große Bankroll im Account)
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 24, 2005, 1:04pm   #6
oddsetgott79
Doyle Look-alike

ich spiele in diesem Limit durchaus erfolgreich und fühle mich wohl dabei
Sonst hätte ich ja auch nicht gecalled. Hatte aber andererseits keine Lust nach 3 gespielten Händen meinen Buy- in los zu sein, deshalb das unwohle Gefühl.

!!!! die Turn- Karte verrate ich euch jetzt mal, war aber in dem Fall eh unbedeutend, weil man nichts mehr an der Entscheidung ändern konnte !!!!

TURN: 10 d
Old Dec 28, 2005, 4:40pm   #7
oddsetgott79
Doyle Look-alike

so hier jetzt mal die Auflösung, was die beiden Anderen hatten:

Also nachdem ich den Turn gesehen hatte, dachte ich, die Hand ist für mich gelaufen. Glück dass niemand nen J hatte.

Gut, dass da noch einer gefolded hat, wer weiss, evtl. hatte der nen Flush Draw, bzw. irgendwas mit J.

Aber schon kurios, dieser Flop und was die Leute für hole cards hatten. Perfekte Voraussetzung für nen dicken Pot, den ich dann ja doch noch glücklicherweise abgestaubt habe
Old Dec 28, 2005, 4:45pm   #8
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Wow, ich war auch verdammt sicher daß mit der Td alles gelaufen ist, die komplettiert so ziemlich alles was hässlich ist. Aber...das war ja Hammer, sehr schönen Pott hast Du da einkassiert. Wobei ich mir seeeehr sicher bin, daß sich brann hinterher in den Popo gebissen hat.
Old Dec 28, 2005, 5:20pm   #9
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Ich wette der andere der die Karten abgelegt hat ,hätte den Pott gewonnen. Da der Einsatz aber zu Hoch war auf einem Draw mitzugehen hat er abgelegt.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules