THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 29, 2005, 2:46pm   #61
vjam
Flop Artist

vjam

@money: das ist doch eure sichtweise, nicht meine. ihr vergöttert den doch, nicht ich ;) muss man ja die antworten auf seine posts lesen.

weil du meinst es geht mit mir aufwärts:
gut bin ich aber nicht durchs forum hier geworden sondern durch schlechtes spiel was mit der zeit immer besser geworden ist, weil ich mich immer selbst hart ins gericht nehme ;)
vjam est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 29, 2005, 2:54pm   #62
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by vjam
@money: das ist doch eure sichtweise, nicht meine. ihr vergöttert den doch, nicht ich ;) muss man ja die antworten auf seine posts lesen.
Xen ist einer der besten poster hier im de-bereich das sollte man akzeptieren können (mir fällt spontan nur ein post ein wo er unrecht hatte und da hat er offensichtlich 2 buchstaben im original post übersehen...kann jedem mal passieren)

Quote:
weil du meinst es geht mit mir aufwärts:
gut bin ich aber nicht durchs forum hier geworden sondern durch schlechtes spiel was mit der zeit immer besser geworden ist, weil ich mich immer selbst hart ins gericht nehme ;)
dann solltest du es auch nicht persönlich nehmen wenn andere deine meinung (oftmals doch leider zu recht) kritisieren.

Das du verstärkt im engl. teil posten willst ist keine schlechte idee...kleiner tipp benutz die such funktion wenn du mal was wissen willst, zu fast allem gabs schon mal nen thread hier!

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 29, 2005, 3:01pm   #63
vjam
Flop Artist

vjam

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY
dann solltest du es auch nicht persönlich nehmen wenn andere deine meinung (oftmals doch leider zu recht) kritisieren.
ach, mach ich doch garnicht. ich dachte es wäre jedem klar, aber ich hab mich mit meiner stellung hier abgefunden und verhalte mich entsprechend. wenn natürlich einer spass will, dann bin ich dabei. ansonsten werdet ihr von mir nichts hören.

ich nehme viele sachen die ich schreibe auch selber nicht ernst, nebenbei bemerkt. das dann einige darauf eingehen kann ich mir aber erklären: hier sind ja immer nur die selben typen zugegen und nicht so viel los wie z.b. im englischen teil, von daher haben hier einige wohl langeweile. die sollten sich eher bei mir bedanken, weil ich ihnen grund gebe was zu schreiben und sich als moralapostel aufspielen zu können ;)

hätte übrigens auch keinen sinn hier noch einen neuen nick zu machen, wenn sich nur jedes halbe jahr einer anmeldet und überhaupt postet ;)
Old Nov 29, 2005, 3:10pm   #64
fussel
Guest

Quote:
ich nehme viele sachen die ich schreibe auch selber nicht ernst, nebenbei bemerkt.
Aber von uns verlangst du daß wir das sollen ? Jungejunge.... du merkst echt garnix mehr
  Reply With Quote
Old Nov 29, 2005, 3:20pm   #65
vjam
Flop Artist

vjam

Quote:
Originally Posted by fussel
Quote:
ich nehme viele sachen die ich schreibe auch selber nicht ernst, nebenbei bemerkt.
Aber von uns verlangst du daß wir das sollen ? Jungejunge.... du merkst echt garnix mehr
hab noch nirgends hier was verlangt. ich hab bisher immer gedacht, ihr haltet mich eben für blöde und daran werde ich nichts ändern können (weil manche ihre meinung eben auch nicht ändern wie du) und euch betrachte ich als hilfe wenn ich mal eine pokerfrage habe.

wenn ich natürlich merke, dass es nicht mehr ums pokern geht, dann gehe ich halt drauf ein und spiele gerne die rolle, die ihr euch wünscht. ich wollte auch immer schauspieler werden ;)
Old Nov 29, 2005, 4:44pm   #66
Bischof
Flop Artist

Bischof's Avatar

Bischof

Jetzt habe ich verstanden, was oder wer mit Noobin gemeint war

Bischof
Old Nov 29, 2005, 4:56pm   #67
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

und was hat dies alles mit dem topic zu tun?!
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 18, 2006, 7:07am   #68
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Ja was haben wir denn da: Das Poker Tv-Programm bei PokerTips.org deutsch

Alles auf einen Blick, damit ihr keine Sendung oder Folge mehr verpasst! Ab sofort müsst ihr euch nicht mehr die Mühe machen und nach Pokersendungen suchen - wir übernehmen das für euch

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules