THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 24, 2006, 12:26am   #11
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

also meine neteller anmeldung ist noch nicht so lange her.. und naja es war schon ein klein wenig arbeit ;)
Habe mit gleich mein Konto aufstufen lassen und ein micro deposit machen lassen. Von mir wollten sie aber dann doch mehr als den Perso haben... habe Fotos von Perso, Führerschein, Kontoauszug und ner Rechnung von meinem Dsl Anschluss gemacht und denen geschickt..
Das wars dann aber schon (+ Telefonat und micro deposit) ..

ging ratz fatz... bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden..wenn ich was einzahle ist das in 3 Tagen drauf und ebenso zurück...
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 24, 2006, 6:07am   #12
incognito
Flop Artist

incognito

Quote:
Originally Posted by santazero

warum haben die dir 13 cent überwiesen ?
warum sollten die mich anrufen ?
(beide fragen bezogen auf die letzten 2 posts über mir)
das ist so üblich, um dein konto zu verifizieren. googleads macht das (da waren es sogar 84cent ;)), paypal auch.

Du musst dann angeben, wieviel das war, damit die wissen, dass es wirklich auch deins ist. Erst dann ist es freigeschaltet.

Warum die ihn angerufen haben frag ich mich aber auch... ;)

Und der post über mir ist ja noch haarsträubender... Also da hätte ich gesagt ihr könnt mich mal.

Oder seid ihr vielleicht auch phishing opfer? siehe die links oben mit netteller.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das so unterscheidet von Kunde zu Kunde.

Wie alt seid ihr denn so, die ihr das zeugs dahin schicken musstet? Vielleicht liegts ja daran?
incognito est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 24, 2006, 6:43am   #13
$zocker$
Flop Artist

$zocker$

Servuz

Jo, hab jetz auch ne Email bekommen wo sie copy von Persofoto,-nr. + Führerschein + ein Kontoauszug ,Rechnug oder ähnliches wo man sehn kann das ich Geld habe.

Meinetwegen hab eigentlich nix zu verbergen, fax ich dennen alles einfach zu.

und ruh is ..

Mfg
$zocker$ est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 24, 2006, 7:54am   #14
vNeumann
VROOM....VROOM....

vNeumann's Avatar

vNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of light

Haben sie bei mir auch verlangt. Außerdem hat später nochmal einer von denen angerufen. Dieses ganze Verfahren ist etwas nervig, zumal ich damals ausdrücklich um Empfangsbestätigung gebeten habe und erst nach dem vierten oder fünften Anruf endlich die Bestätigung bekommen habe, das alles da ist. Schließlich hat es aber dann geklappt und seitdem läuft alles einwandfrei....
Old Feb 24, 2006, 8:20am   #15
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Mir wurde der Minibetrag zur Kontoverifizierung überwiesen und ein Anruf kam. Die meinten der Anruf würde zu ganz normalen Zeiten kommen.
Na ja, Nachts um halb vier ist für mich vielleicht nicht ganz so normal , aber wenigstens hat alles geklappt.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 27, 2006, 3:30pm   #16
coffee
Fish

coffee

Moin Leute,

hab mich gestern bei Neteller angemeldet und denen heute die entsprechenden Belege (Persokopie, etc.) geschickt.

Habe zwei Fragen:

1. Wie lange dauert das jetzt, bis die den Account freischalten? (Bis jetzt steht da noch, dass er gesperrt ist)

2. Da ich grad für längere Zeit nicht zuhause bin, kann ich logischerweise auch nicht mein Festnetztelefon beantworten. Handy Nr. nehmen die aber nicht. Wird der Account trotzdem freigeschaltet? Hab mal gehört, dass man ohne Verifizierung dann nur noch nichts abheben kann.

Hab auch schon Geld überwiesen auf mein Netellerkonto.

Vielen Dank!
coffee est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 27, 2006, 5:18pm   #17
vNeumann
VROOM....VROOM....

vNeumann's Avatar

vNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of light

Soweit ich weiß wird das ganze vom UK Department bearbeitet. Dementsprechend dürfte eine Bearbeitung nur zu normalen europäischen Arbeitszeiten erfolgen. Ich hatte mich glaube ich am Freitag angemeldet und am Montag nachmittag wurde das dann freigeschaltet.

Wenn es Probleme mit dem Anrufen gibt, kannst Du z.B. in den Chat gehen und der Mitarbeiter ruft Dich dann zurück.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules