THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 03, 2006, 10:29am   #21
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by It762
Mit einem schlechten blatt finde ich es schon eine überlegung wert mir den flop anzuschauen wenn ich weit hinten sitze und keine raiser erwarte und die blind levels in einem turnier niedrig sind. Auch bei einem cashgame - dneke ich - wäre das ähnlich, sitze ich hinten kann ich mir doch das anschauen gelegentlich mal erlauben.

gruß
Aber 1. nicht mit 7 2 oder ähnliche Blätter und 2.: bei Turnieren mit niedrigem Buy in schon garnicht.Dort kann man genauso wenig Bluffen wie in den Micro Limit Cash Games.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 03, 2006, 11:01am   #22
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Bei loose passiven Ringgames gewinnen kleine Paare und suited Connectors an Wert. Damit kann man tatsächlich mal reinlimpen und sich billig den Flop ansehen.

Aber durch unüberlegtes limpen (ma gucken was der Flop bringt, kost ja nichts) schlitterst du oft in zweitbeste Blätter rein.
Und vor allem Anfänger können sich dann oftmals von ihren Blättern nicht mehr trennen und das bittere Ende ist dann oft vorprogrammiert.

Durch sinn- und hirnloses limpen (ist ja so billig sich den Flop anzugucken, oder nicht ) machst du übrigens unbewußt die selben Fehler wie deine Gegner, und das sollte man nun wirklich vermeiden.

Und wie schon gesagt mit zweitbesten Blättern gewinnst du in der Regel nur kleine Pötte oder verlierst große
Du kannst dann aber um so besser rummeckern das man im lo Limit seine Gegner nicht lesen kann und hier nachfragen, ob es nicht besser wäre im high Limit zu spielen weil da ja angeblich "richtig" gepokert wird.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 07, 2006, 4:51am   #23
Casper
Fish

Casper

ich finde es auch richtig schlimm mit der familie zu zocken. wir pokern regelmäßig zusammen und ich rege mich nirgendwo mehr auf, als wenn ich gegen den haufen spielen muss ich beschäftige mich täglich mit poker und lese mir irgendein zeugs an und verliere dann trotzdem meist.

das ist garnicht mal so schlimm... aber wenn ich denen manchmal versuche zu erklären, warum man eigentlich nicht mit 84o hätte mitgehen dürfen, dann wird alles durch den gewinn des entsprechenden pots gerechtfertigt.

die lassen sich halt in keinsterweise belehren und das treibt mich schon manchmal in den wahnsinn
Casper est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules