THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 14, 2006, 4:30pm   #21
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY
Quote:
Originally Posted by santazero
aber mit crackdealen an der grundschule dürftest du ja auch einiges gemacht haben oder ?
klar. aber kindergärten sind der markt der zukunft!
Vorallendingen bei den steigenden Gebühren und der darausresultierenden Armut, die, aufgrund Perspektivlosigkeit, schnell zu Drogenproblemen führen kann. (Und man kriegt unauffällige Mittelsmänner in Form von 4 jährigen)
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 14, 2006, 4:41pm   #22
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by xenthebrain
Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY
Quote:
aber mit crackdealen an der grundschule dürftest du ja auch einiges gemacht haben oder ?
klar. aber kindergärten sind der markt der zukunft!
Vorallendingen bei den steigenden Gebühren und der darausresultierenden Armut, die, aufgrund Perspektivlosigkeit, schnell zu Drogenproblemen führen kann. (Und man kriegt unauffällige Mittelsmänner in Form von 4 jährigen)
eben. die sind nicht mal strafmündig!

btw, hier ist übrigens ein bild von meinem personal

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2006, 4:44pm   #23
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

da musst ja aufpassen das die dich nicht abziehen
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2006, 4:52pm   #24
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY

Quote:
da musst ja aufpassen das die dich nicht abziehen
ich sag ja, so gut läufts nicht mehr

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2006, 5:10pm   #25
vNeumann
VROOM....VROOM....

vNeumann's Avatar

vNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of light

7. Wollen Sie einen Spielverlust so schnell wie möglich zurückgewinnen?

Ja, gebe zu den Fehler mache ich ab und an.

14. Haben Sie schon einmal länger gespielt, als Sie eigentlich wollten?

Ja, kommt vor.

Ansonsten aber klare "Nein".
Old Mar 14, 2006, 6:04pm   #26
extrOmo
Mr. don't Hassel the Hoff

extrOmo's Avatar

extrOmo is on a distinguished road
Send a message via ICQ to extrOmo

Quote:
also ich würd das auf alle fälle nicht unterschätzen extr0mo

wenn man schon vieles da mit Ja beantwortet würd ich mir gedanken machen.
kommt natürlich drauf an welche fragen das nun waren aber RL sollte immer vor allem stehen. auch vor geld verdienen mit OPokern
also das hatte von mir ja schon einen leicht ironischen unterton...ist wohl nicht so angekommen ;)
ach..nee aber die Fragen kommen mir so bekannt vor aus Alkoholikertests und so..lol...also da siind Fragen dabei wenn man nur EINE mit ja beantwortet ist man ja schon ein absolutes zockerwrack ..

@ santazero: is auch Phasenweise so...ich bin auch grad ziemlich im Fieber...kanns mir allerdings auch grad erlauben weil ich Semesterferien hab und zu faul bin mir nen "anständigen" Job zu suchen
extrOmo est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2006, 7:53pm   #27
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute

jop kenn ich
ich erzähl meiner mutter auch jeden 2. tag das ich nicht für 4€ die stunde hier nen drecksjob erledige wenns auch von zuhause aus geht
ich müsste die 4€/h nurmal konstant halten
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2006, 8:32pm   #28
Bonsai29
fortune´s biggest pimp

Bonsai29's Avatar

Bonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura aboutBonsai29 has a spectacular aura about

Quote:
Originally Posted by extrOmo
... ach..nee aber die Fragen kommen mir so bekannt vor aus Alkoholikertests und so..

mit jeder weiteren Antwort zeigts mehr und mehr den tiefen Abgrund den du Seele nennts

"I wouldn't be so quick to blame TV poker. I would wager it's something more in the neighborhood of poor upbringing / sub-par schools / eating paint chips and other various household toxins. If they didn't have poker to yell (or type) nonsensically about, they would just stand on the street corner and scream obscenities." zolaboy
---

"building a huge catapult clearly is the best solution here"

2muchMoney

Bonsai29 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 14, 2006, 10:43pm   #29
Arti
Flop Artist

Arti

Schön diesen Test mal gelesen zu haben.
Sich mit Sucht zu beschäftigen, sollte kein Tabuthema sein.
Für mich kann ich nur sagen, dass ich mich auch schon mit diesem Thema auseinandergesetzt habe, da ich das Gefühl habe sehr viel Zeit mit Pokern zu verbringen (sowohl vor dem Computer, als auch gedanklich, wenn ich nicht vor der Kiste sitze). An dieser Stelle halte ich eine gewisse soziale Kontrolle für wichtig. Da einige Personen aus meinem Freundeskreis wissen, dass ich pokere und ich frei mit ihnen darüber spreche, mache ich mir da keine Sorgen...
Für mich ist der enorme Zeirtaufwand vergleichbar mit einem Computerspiel von dem man fasziniert ist (um WoW-Fanatiker im Freundeskreis müsste man sich viel mehr Gedanken machen).
Ich kann dem Pokern sogar positive Aspekte abgewinnen, da mein Tag nun um einiges strukturierter abläuft und ich alle möglichen Sachen nun gezielter erledige.
Auch mein Alkoholkonsum tendiert nun gegen Null, da sich ein Brummschädel überhaupt nicht mit meinen Pokerambitionen deckt.

Falls nun wirklich jemand mehrere Fragen dieses Bogens mit "Ja" beantwortet, sollte er sich auf jeden Fall mal Gedanken machen und mit Menschen Kontakt aufnehmen, zu denen er Vertrauen hat, um sich zu überlegen, was zu tun ist.

meine beiden cents.
arti
Arti est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules