THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Apr 13, 2006, 10:09am   #41
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by santazero
ich konnte machen was ich wollte. ich hab die 11 mal sogut wie nur geblufft. alles hat perfekt geklappt.
warum gehts so nicht bei party ?
Vielleicht solltest du aufhören auf den niedrigen Limits zu Bluffen!!!
Vielleicht war es Glück das du 11 mal gewonnen hast,auf längere Sicht wirst du in den Micros bei FL nicht weit kommen.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 13, 2006, 10:25am   #42
madmat3001
River Rat

madmat3001

Quote:
Originally Posted by HillBilly
Quote:
ich konnte machen was ich wollte. ich hab die 11 mal sogut wie nur geblufft. alles hat perfekt geklappt.
warum gehts so nicht bei party ?
Vielleicht solltest du aufhören auf den niedrigen Limits zu Bluffen!!!
Vielleicht war es Glück das du 11 mal gewonnen hast,auf längere Sicht wirst du in den Micros bei FL nicht weit kommen.
Kann auch sein, dass die bei PS wirklcih weniger Calling Stations haben als auf PP. Dann passt PS viellciht einfach besser zu Santazeros Playingstyle. Trotzdem würde ich auf allen Seiten die Microlimits nur mit Vorsicht bluffen...
Old Apr 13, 2006, 10:45am   #43
fussel
Guest

Quote:
Originally Posted by madmat3001
Trotzdem würde ich auf allen Seiten die Microlimits nur mit Vorsicht bluffen...
Seh ich ähnlich, zumindest Longhanded bluffe ich bei FL so gut wie garnicht. Shorthand kommt es schon hin und wieder vor daß ich nen tight-passiven Trottel am Tisch hab der sich von seinem Bottom- oder Middlepair runterbluffen lässt wenn man die "passende" River-Scarecard bietet....
  Reply With Quote
Old Apr 13, 2006, 10:54am   #44
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Quote:
ich hab gerade mal meine hände in Pokertracker reingeladen. allerdings nur in die demo und die lässt nur 1000 hände zu.
die 1000 hände sind alle aus den letzten 2 tagen.
1000 Hände haben die Aussagekraft einer dicken, fetten Null

Anhand deiner Daten kannst du keinerlei Aussage über dein Spiel machen!
Sind einfach zu wenig Hände.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 13, 2006, 11:15am   #45
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ja das mit dem bluffen war auch nur auf den tisch bezogen. der tich hatte sich dann leider aufgelöst und an nem anderen tisch sahs schonwieder ganz anders aus.

ich bluff eigenltich auch selten in mircolimits. aber da gings halt extrem gut und ich hab mich der situation angepasst.

letzte nacht 20 BBs plus gemacht. waren zwar 4 stunden pokern an 2-3 tischen, aber 1-2 BBs gehabt die runtergerissen haben.

aber erstmal wieder paar 100 raked hands für den behinderten bonus gepackt ohne verlust. das is mein ziel
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 13, 2006, 6:05pm   #46
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Mir geht es manchmal ähnlich. Allerdings nur am Anfang vom Spiel, wenn ich dann seh, wie z.B. nur noch zwei oder drei nach dem Flop da sind und alles nur noch durch checkt, dann denk ich mir auch: "Jetzt erhöht doch einfach mal!". Dann machts eigentlich auch bei mir Klick und es kann los gehen.

Deswegen mag ich eigentlich SnGs... vor allem niedrige, da zahlt man seine 0.75+0.25 und hat dafür seine Chips. Die assoziert man dann auch nicht so schnell mit echtem Geld und kann dann irgendwie freier spielen. Zumindest geht es mir so.
Old Apr 13, 2006, 6:15pm   #47
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute

im 0.05/0.1 FL fühl ich mich auch viel wohler als im NL. jedenfalls wenn ich son kleines BR hab. spiel ab und zu bei RVP NL mit dem geld was ich dort hab und da läufts auch ganz gut.

Wenn Party mir nun auchmal gute karten geben würde wär ich absolut zufrieden ;)
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules