THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 17, 2006, 7:40pm   #1
Hawk#5
Grinder

Hawk#5's Avatar

Hawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to behold
Default Fragen über Fragen

Hi zusammen

Obwohl ich das Forum schon seit einiger Zeit kenne, hab ich mich erst jetzt angemeldet. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich spiele seit 5 Monaten Poker bei Poker Stars. Zudem hab ich mich bei einem anderen Poker-Forum angemeldet. Bei diesem Forum (ist ev. hier auch bekannt), konnte man ein Poker-Quiz machen und wenn man es erfolgreich abgeschlossen hatte, bekam man 5$ auf den Poker Stars Account geschenkt. Ich spielte anschliessend nicht schlecht, hatte innert 4 Wochen schon 28$. Danach setzte ich zuviel Geld ein und verlor es auch. Nun zu meiner Frage: Kann mir mal jemand genau erklären, wie der Poker Stars Cashier funktioniert? Ich habe eine Maestro Card, wie muss ich jetzt vorgehen, um ein bisschen Geld auf den Account zu transferieren?

Zudem hab ich noch ein weiteres Problem. Ich spiele Poker, obwohl ich noch nicht 18 bin. Wäre es besser, noch zu warten bis ich 18 bin (geht noch 1 Jahr) und erst dann ein bisschen Geld auf den Poker Stars Account einzuzahlen? Ich weiss nämlich nicht, ob es verboten ist, unter 18 Jahren Poker zu spielen. Beim Forum, wo ich die 5$ bekam stand, dass das Pokerspielen unter 18 Jahren verboten ist. Andererseits hab ich auch schon gelesen, dass einige Poker-Profis mit Pokern begonnen haben, bevor sie 18 Jahren alt waren. Bestes Beispiel dafür ist Jonas Helness, der beim EPT London den 2. Platz belegte. Klar war er am Turnier schon 18, aber er sagte in einem Interview, dass er schon mit 16 Jahren mit Poker begann.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

MfG
Hawk#5
Hawk#5 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 17, 2006, 8:03pm   #2
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ähm wie hast du dich denn bei ps.de (da wo du die 5$ her hast) und bei pokerstars angemeldet ? hast du da ein falsches Bday datum angegeben ??

das kann böse enden wenn man mit gefälschten angaben sich dort anmeldet.

an deiner stelle würd ich warten bis du 18 bist. glücksspiel ist unter 18 jahren verboten. in usa sogar erst ab 21.

wenn du bei ps.de gelesen hast das es unter 18 verboten ist, warum hast du dich dann trotzdem angemeldet ???

mit poker anfangen und legal um echtes geld spielen sind 2 verschiedene paar schuhe.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 17, 2006, 8:15pm   #3
HillBilly
Professional

HillBilly's Avatar

HillBilly will become famous soon enough

Eröffne dir einen Account über deine Eltern oder jemand sonst der über 18 ist.
Am besten jemand aus der Familie.
HillBilly est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 17, 2006, 8:16pm   #4
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Du solltest mit Echtgeld Poker warten bis du 18 bist.
Falsche Angaben bei der Registrierung solltst du auch unter gar keinen Umständen machen!

Schlimmstenfalls kann es passieren das der Pokeranbieter dein Geld behält und du für umsonst gepokert hast, was ja eindeutig Zeitverschwendung wäre.
Das wäre mir das ganze nicht wert.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 17, 2006, 8:27pm   #5
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by StudMatt
Du solltest mit Echtgeld Poker warten bis du 18 bist.
Falsche Angaben bei der Registrierung solltst du auch unter gar keinen Umständen machen!

Schlimmstenfalls kann es passieren das der Pokeranbieter dein Geld behält und du für umsonst gepokert hast, was ja eindeutig Zeitverschwendung wäre.
Das wäre mir das ganze nicht wert.
^^was Matt gesagt hat!

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 19, 2006, 4:22pm   #6
Hawk#5
Grinder

Hawk#5's Avatar

Hawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to behold

Ok, danke für die Tipps. Ich werde jetzt warten, bis ich 18 bin. Noch eine letzte Frage. Weiss jemand, ob man bei Poker Stars auch das Geburtsdatum angeben muss, wenn man sich registrieren will? Alle meine Angaben sind korrekt, nur weiss ich nicht, ob ev. das Geburtsdatum nicht richtig ist.
Hawk#5 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 19, 2006, 4:24pm   #7
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

muss man bei jeder seite angeben
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools