THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old Jun 02, 2006, 3:06pm   #31
Mikesch
Brunson

Mikesch's Avatar

Mikesch

Quote:
Originally Posted by extrOmo
Quote:
Originally Posted by Mikesch
ne sachliche Diskussion wird das wohl nimmer...
es war nie eine...

Quote:
kann verstehen wenn BaseMC sauer wird wenn man die Freundin, in welcher Art auch immer, angreift, da würde ich auch zum Tier.
angegriffen? aber klar..auf eine witzige Bemerkung hin sofort ausrasten ist die Lösung!
Naja, das ist immer so die Sache im Netz... was witzig für den einen ist, findet der andere beleidigend... und für mich z.B. ist die (Spiel-)intelligenz einer Person zu attackieren eine Beleidigung... und wenn es gegen andere, mir nahe Personen ginge, wäre ich sauer... nur soviel... nur weil ein Smiley dahinter steht, ist die Bemerkung davor nicht immer gleich als lockerer Scherz erkennbar... und das ich das anschließende flamen auch nicht gut finde habe ich ja schon gesagt...

Quote:
Originally Posted by extrOmo
Quote:
es gibt wohl auch genügend starke Postflop-Spieler die mit ner (semi-)loosen Spielweise Geld gewinnen, also das gleich als absolut falsch abzutun ist ja auch nicht richtig... kann man bestimmt auch Erfolg mit haben, werden wohl nur viel weniger Leute haben...
mit Verlaub: kein einziger Mensch in diesem Limit auf lange Sicht gesehen!!!!!
Was aber ja auch nicht heißt dass man diese Spielweise nicht auch schon in dem Limit (zumindest in einem gewissen Maße) lernen kann... hatte nur als Beispiel mehrmals schon die Begegnung mit einem solchen Spieler (und spiele selbst nur 0.05/10 NL und 0.25/50 FL), der laut meiner PO Statistik auf mehrere hundert Hände eine FSR von knappen 50% hat... und damit ordentlich BB/h macht... der Kerl scheint einfach zu riechen wann er sein Middle-Pair spielen kann und wann nicht... es gibt also bestimmt Leute die damit Erfolg haben, nur ist das glaube ich eben noch um einiges schwieriger...
Mikesch est déconnecté  

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 02, 2006, 3:07pm   #32
Mikesch
Brunson

Mikesch's Avatar

Mikesch

Quote:
Originally Posted by fussel
Quote:
blablupp
Und wer bist du ? Sein Zweitaccount ?
Häh? Was bitte ist denn DEIN Problem? Passts dir nicht wenn nicht jeder deine verbale Sandkastenprügelei gut findet? Man kanns auch übertreiben...
Mikesch est déconnecté  
Old Jun 02, 2006, 3:13pm   #33
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

OK, OK...

Ich habe es BaseMC schon per PM mitgeteilt, dass flaming gegen die forum rules verstößt. ABER: das gillt natürlich für euch alle! Wenn ihr euch nicht wie erwachsene benehmen könnt, werde ich diesen thread schließen.
nur zu eurer information

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté  
Old Jun 02, 2006, 3:30pm   #34
BaseMC
Brunson

BaseMC's Avatar

BaseMC
Send a message via MSN to BaseMC

Ihr habt mich angeschwärzt
Bin ich vielleicht gleich zum Mod gelaufen, als extrOmo mir sagte, ich als Forumneuling sei ihm suspekt, solle mich verp***** und ich soll doch die Fre*** halten, wenn ich von nichts ne Ahnung hab?
Ich war es nicht, der anfing, beleidigend zu sein, was man chronologisch nachlesen kann. Und es ist mir egal wie tief extROMO dabei ins Glas geschaut hat oder ob da 100 smileys dahinter waren, und angebracht fand ich es auch nicht, weil ich auch ein ernsthaftes Problem hatte, das ich versuchte an die Leute hier zu bringen. Aber es hat nich nur niemanden interessiert, nein, ich bekam Antworten in Form von: Geh zurück nach Pokerstrategy/ Du bist dumm/ Mach dich nur lächerlich/ Was stellst du für scheiss Fragen.
Das versteht extrOmo unter hilfsbereit?
Das versteht extrOmo unter "kleinen Witz machen"?
Und du sagst, ICH sei derb und n kiddie und spielst beleidigte Leberwurst?
ICH BIN NIEMANDS FREUND oder FREUNDCHEN HIER!
UND SIE IST NICHT MEINE FRAU!

Was passiert jetz? Reicht ihr ne Sammelklage ein und erwirkt die Schließung meines Accounts?
Old Jun 02, 2006, 3:48pm   #35
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

mich hat niemand gerufen, ich lese auch hin und wieder selber mal einen thread hier

naja was solls. ich habe es euch gesagt.

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté  
Closed Thread

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules