THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 16, 2006, 9:12am   #1
Rattibor
Doyle Look-alike

Rattibor's Avatar

Rattibor
Default .... Turniertag ( bitte in den freudentanzplatz verschieben)

Gestern war mal wieder Turniertag. War bei ca. 50% der MTT's ITM , wobei ich 4 mal kurz nach ITM rausgeflogen bin und ich nur etwas mehr als mein Buy in rausbekommen habe, aber wenigstens ITM *freu*
Beim 3$ Rebuy mit 1250 Garantie hats dann mal für den Finaltable genügt,
leicht shortstack gehe ich mit 55 lp all-in, 1 Caller , hat schon am Flop sein Fullhouse, mein gesicht wird immer länger ........... dann beglücken mich 55 auf River & Turn und ich bin wieder im Rennen. Habe dann den 3 Platz belegt 138$ *Jubel" - habe aber auch 4 Stunden gespielt, allerdings ohne ein Rebuy in Anspruch nehmen zu müssen, nur den stand. Add-on

Dann habe ich endlich mal wieder den Step 1 bei Empire gewonnen. Habe gestern bestimmt 10 Step 1 gespielt, immer wieder nur den Freerool in Step 1 gewonnen. Dann hatte ich einen Tisch wo es gut lief, chipmäßig war ich vorne. Hatte 2 Herz ( king & nochwas) flop kommt mit 3 Herz - ich all-in , mein gegner callt mit trips, turn macht aus den Trips ein full-house ( shit das wars mit meinem nutflush ) river macht aus meinem flush einen Street-Flush *tarah" ich glaube mein Gegenspieler hat in den Schreibtisch gebissen. Fettes Double UP for myself und ticket to Step 2. Wobei ich in den Steps das erste grosse Problem hatte, daß nur die ersten in Step 2 gehen können. In Step 1 war ich x-mal 2 oder 3 (bringt mir nur nix) in step 2+3+4 genügt schon ein 2ter Platz um weiterzukommen, was ich viel einfacher finde.

Greetz

Tom

The Life is too short to play Skat ;<()
Rattibor est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules